Promotion: Facebook Seitenbeiträge bewerben/hervorheben

Mir ist aufgefallen, dass das soziale Netzwerk Facebook seit heute eine neue Funktion für Facebook Fan Page Betreiber eingebaut hat. Mit dieser neuen Funktion kannst du nun einzelne Posts/Artikel bzw. Seitenbeiträge direkt bewerben.  Diese Beiträge werden von einem größeren Prozentsatz der Personen, denen deine Seite gefällt, gesehen als es normalerweise der Fall wäre. Außerdem werden sie von einem größeren Prozentsatz der Freunde der Personen, die mit deinem Beitrag interagieren, gesehen. Sozusagen kannst du nun für einen speziellen Beitrag deiner Wahl, die Werbetrommel richtig in Gang setzen.

Dieser Service ist natürlich nicht kostenlos. Alle Beiträge können bis zu 3 Tage nach Erstellung des Beitrags in deinen Neuigkeiten hervorgehoben werden. Es ist derzeit nicht möglich, die Daten und Uhrzeiten eines hervorgehobenen Beitrags zu ändern, doch du kannst ihn jederzeit anhalten. Merke: Bei dem Budget handelt es sich um ein Laufzeitbudget, nicht um ein Tagesbudget. Das Budget ist vorgegeben. Du kannst also entweder 5 oder 9 Euro derzeit auswählen. Die Bezahlung erfolgt via PayPal. Die geschätzte Reichweite wird dir ebenfalls angezeigt.

Alle Fragen und Antworten zu diesem Thema findest du hier.

Hier noch ein Screenshot:

Vielleicht werde ich einen Beitrag testweise für 5 Euro hervorheben, um zu schauen was das im Endeffekt bringen tut.

 Bildquelle: Facebook.com

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Whatsapp: Mit wem am meisten geschrieben

Neue WhatsApp Statistiken dank „Speichernutzung“ Die lang ersehnte Frage nach dem „Mit wem schreibe ich …

3 Kommentare

  1. Hallo, und wurde es von dir gestestet und hat du eventuell was in Erfahrung gebracht?

    • Hallo, einige Posts habe ich selbst schon promoted, jedoch vorher ohne diese Funktion. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, jedoch sollte man sich überlegen, ob es das wirklich Wert ist. Konntest du Erfahrungen machen?

  1. Pingback: Facebook-Nutzer können Pinnwand Beiträge hervorheben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner