iOS 5.1.1 wurde von Apple veröffentlicht und steht zum kostenlosen Download bereit

Seit wenigen Minuten/Stunden hat Apple die neue iOS Version 5.1.1 Build 9B206 veröffentlicht und steht nun auch zum kostenlosen Download bereit. Die neue Version behebt Fehler und bringt ein paar Verbesserungen mit sich. Alle Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen kannst du auf dem Bild weiter unten lesen. Und nun wichtig für Jailbreaker: Da pod2g anscheinend den untethered jailbreak für iOS Version 5.1 hoffentlich bald veröffentlichen wird, rate ich dir nicht auf Version 5.1.1 zu aktualisieren. Ignoriere einfach das Update.

Da Apple nur ein gewisses Zeitfenster offen hält und danach die Version signiert, ist es wichtig, dass du noch vor diesem geschlossenen Fenster auf die iOS Version 5.1 updaten solltest, falls du noch musst und auf den UT Jailbreak wartest!

Im Klartext heißt das für dich: Falls du unbedingt den UT JB für iOS 5.1 installieren möchtest, dann solltest du auch die Version 5.1 oder niedriger installiert haben. Aktualisiere auf keinen Fall die neue Version 5.1.1.

Verbesserungen und Fehlerbehebungen in iOS Version 5.1.1:

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Medien von Mac/iPad/iPhone auf Smart-TV streamen ohne Apple TV

Ohne Apple TV: Medien auf TV streamen Als ich meinen Samsung Smart-TV* gekauft habe, hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner