Gewinner DSDS 28.04.2012 Finale – Entscheidung der 9. Mottoshow – Wer ist raus/weiter

Am Samstag, dem 28. April 2012, fand die 9. DSDS Motto-Show (DSDS Finale) statt. Im DSDS Finale ging es um den Kampf um den Gewinnertitle der 9 DSDS Staffel. Die Show begann mit einer gemeinsamen Performance der 10 Kandidaten:  Luca, Jesse, Daniele, Hamed, Kristof, Vanessa, Silvia, Fabienne, Joey und Thomas. Diese performten den Hit „Good Feeling” von Flo Rida.

Wer hat welche Songs gesungen/performt?

Hier folgt ein Einblick in die Songauswahl der 9. Mottoshow/Finale:

Die 3 Songs von Daniele Negroni:

1. “Dance with somebody” von Mando Diao
2. “Forgive Forget” von Caligola
3. Siegertitel “Don’t think about me”

Die 3 Songs von Luca Hänni:

1. “Allein, allein” von Polarkreis 18
2. “The A-Team” von Ed Sheeran
3. Siegertitel “Don’t think about me”
Aber was du sicherlich am meisten wissen willst: Wer ist rausgeflogen?

Und nicht mehr dabei und somit ausgeschieden ist:

Daniele Negroni ist rausgeflogen!

Und somit ist der Gewinner der 9. DSDS Staffel ist:

Luca Hänni  ist der Gewinner!

Hier kannst du den Siegertitle „Dont’t Think About Me“ von Luca Hänni oder Daniele Negroni günstig und legal herunterladen.

Alternativ hier:


 

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner