DSDS Siegertitel 2012 – Der Song heißt „Don’t Think About Me“ von Dieter Bohlen

Am 28. April 2012 um 20.15 Uhr, im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) – Staffel 9, präsentieren die beiden Finalisten Luca Hänni und Daniele Negroni zum ersten Mal den Siegersong „Don’t Think About Me“, der von wie erwartet, Erfolgsproduzent und DSD-Jurymitglied, Dieter Bohlen komponiert wurde. Meiner Meinung nach wie immer eine Art „Schnulz Musik“ und anscheinend genau das richtige Werk für den DSDS Finalisten Luca Hänni. Als  wäre der Siegersong genau für Ihn gemacht. Ein richtiges „Kracher Lied“ wäre doch mal was gewesen, weil dann bestimmt auch Daniele gewonnen hätte ;-) Es kann natürlich auch sein, dass es 2. Versionen geben wird und jeder selber sein Ding machen darf. Abwarten und Tee trinken. Beide Finalisten treten jeweils mit drei Songs und darunter natürlich auch das Highlight, nämlich der Siegersong „Don’t Think About Me“ an. Schließlich endscheiden wieder die Anrufer wer das Rennen macht und somit der DSDS Gewinner 2012 ist. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

Hier kannst du den Siegertitle „Dont’t Think About Me“ von Luca Hänni oder Daniele Negroni günstig und legal herunterladen/downloaden.

Alternativ hier:


 

 

Natürlich erfährst du auf GodLikeNews.de am 28.04.2012, exakt nach der Endscheidung, wer der DSDS Gewinner 2012 ist.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner