DSDS 21.04.2012 – Entscheidung der 8. Mottoshow (Halbfinale) – Wer ist raus/weiter

Am Samstag, dem 21. April 2012, fand die 8. DSDS Motto-Show statt. In der Halbfinalshow ging es um den Einzug in das DSDS-Finale. Die Show begann mit einer gemeinsamen Performance der übrigen 3 Kandidaten:  Luca, Jesse und Daniele. Diese performten den Hit „Relight my Fire“ von Take That. Zum Abschluss der Show sangen die 3 Kandidaten noch einmal gemeinsam den Song „Live Your Life“ von „Justin Bieber“.

Wer hat welche Songs gesungen/performt?

Hier folgt ein Einblick in die Songauswahl der 8. Mottoshow:

Die 3 Songs von Daniele Negroni:

1. „Beggin'“ von Madcon
2. „Wherever You Will Go“ von The Calling
3. „Drive By“ von Train

Die 3 Songs von Jesse Ritch:

1. „Die Erste Träne“ von Bisou
2. „Unbelievable“ von Craig David “
3. „Every Breath You Take“ von The Police

Die 3 Songs von Luca Hänni:

1. „The Man Who Can’t Be Moved“ von The Script
2. „Ma Chérie“ von DJ Antoine feat. The Beat Shakers
3. „Das Beste“ von Silbermond
Aber was du sicherlich am meisten wissen willst: Wer ist rausgeflogen?

Und in der nächsten Mottoshow  nicht mehr dabei und somit ausgeschieden ist:

Jesse Ritch ist rausgeflogen!

Was denkst du darüber? Zu Recht? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen!

Demzufolge sehen wir in der 9. Mottoshow (DSDS Finale), der 9. Staffel von DSDS, die 2 Finalisten:

1. Daniele Negroni

2. Luca Hänni

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

2 Kommentare

  1. Daniele hat echt Wiedererkennungswert. Er hat einfach das Gesamtpaket. Luca hat eine tolle Stimme, aber den erkennt man im Radio nicht wieder. Jesse war ja der beste Sänger, mit der besten Stimme, hatte aber auch nicht wirklich einen Wiedererkennungswert. Daniele auf der Bühne, macht einfach nur Spaß.

  2. Ich war ja für Jesse, er soll es jetzt machen wie Nina von Voice of Germany und sich auf dieser Seite mit der Unterstüzung der Fans sein Album finanzieren http://www.sellaband.de/ninakutschera Wäre eine optimale Alternative wenn er weiter machen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner