Die besten und beliebtesten Internet Browser

Es gibt mehrere gute Internet Browser. Hat man erstmal seinen gefunden, bleibt man diesen meistens treu. Ich nutze schon eine ewigkeit den Mozilla FireFox Browser. Warum? Gute Add-ons, gute Features, weit verbreitet, recht stabil, wenig Sicherheitslücken, Team arbeitet häufig an Updates, schönes Design (individuell) usw. Ich denke mir würden da sicherlich noch ein paar mehr Vorteile gegenüber anderen Browsern einfallen. Für mich gibt es keinen besseren Browser, als der Mozilla FireFox. Ich gehe auf meine eigene Google Analytics Statistik ein und möchte dir zeigen, welche Internet Browser die wahrscheinlich besten und beliebtesten sind.

Die besten und beliebtesten Internet Browser

Die besten und beliebtesten Internet Browser sind (laut Google Analytics / GodLikeNews.de):

  1. Mozilla Firefox
  2. Safari
  3. Chrome
  4. Internet Explorer
  5. Opera
  6. Sonstige

Und das ganze nochmal Prozentual als Grafik (ebenfalls von Google Analytics):

Stimmst du mir zu, dass FireFox der beste Browser ist oder nutzt du einen anderen? Falls du einen anderen nutzen solltest oder mehrere, dann interessiert mich natürlich warum du mehrere oder einen anderen nutzt.

 

 

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Online Druckerei: Alle Vorteile im Überblick

Wenn ich beispielsweise meine Bilder nicht sofort zum mitnehmen benötige, greife ich hauptsächlich auf eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner