DSDS 24.03.2012 – Entscheidung der 4. Mottoshow – Wer ist raus/weiter

Die 4. Mottoshow verlief unter dem Motto „Ab in den Süden“. Die 7 verbliebenen Kandidaten performten ihre zum Teil „Partysongs“ und die Jury war größtenteils sehr zufrieden und begeistert. Besonders aber Joey wurde von der Jury erneut kritisiert und Dieter Bohlen verließ sogar das Studio, was beim Publikum blankes Entsetzen und laute „Buh-Rufe“ auslöste. Wieder einmal wurde auch der Streit von Daniele und Kristof auf den Tisch gebracht, wobei dies ehr als überflüssig erschien. Außerdem wurde die vermeindliche Liebesgeschichte von Hamed und Fabienne thematisiert. Dies wirkte ehr inszeniert und als würde regelrecht nach Unterhaltungsstoff gesucht werden.

Aber was du sicherlich am meisten wissen willst: Wer ist raus?

->Hamed Anousheh ist ausgeschieden!

Leider musste Hamed die Show verlassen, obwohl dieser mit dem Song „Heart Skips A Beat“ von Olly Murs, mehr als überzeugte. Wieder einmal muss, nach Vanessa Krasniqi, ein talentierter Sänger das Format DSDS verlassen. Wer hätte das gedacht?

Was denkst du darüber? Zu Recht? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen!

Folgende Kandidaten wirst du in der 5. Mottoshow sehen:

->Luca Hänni, er performte „Fields of Gold“ von Sting

->Jesse Ritch, er performte „Danza Koduro“ von Lucenzo

->Kristof Hering, er performte „Über den Wolken“ von Reinhard Mey

->Fabienne Rothe, sie performte „36 Grad“ von Zweiraumwohnung

->Daniele Negroni, er performte „Ab in den Süden“ von Buddy vs. DJ the Wave

->Joey Heindle, er performte „Love is in the air“ von John Paul Young

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

9 Kommentare

  1. Luca ist der allerbeste: Viel Talent, Charme, Intelligenz und eine Ausstrahlung die Gänsehaut verschafft.
     
     
    Hamed hat mir nie gefallen, vom Typ Mensch her.

  2. Es ist nicht gerecht – eigentlich sollte der schlechteste Sänger rausfliegen und das 
    war er garantiert nicht 

  3. Was soll das?? Warum Hamed?? Joey hat zwar einen lustige. Charakter aber ist gesanglich der schlechteste!!!  Joey häTote raus gemusst…

  4. Ich fand es richtig gemein das Hamed raus geflogen ist.  :shock:Die Leute achten nicht auf die stimme sondern darauf wen sievom außsehen mögen!!!

  5. ackermann,
      ich fand aufs aussehen kommt es nicht an aber Hamed konnte gut singen man soll die leute nicht nach dem aussehen beurteilen

  6. Schmidt,
     allso neh das hätte ich nicht gedacht in meinen augen müste zu 1000000% joey raus fliegen das ist und bleibt kein talent ,in meinen augen haben die mitmenschen nur mitleidt mit ihm weill er am anfang seine traurige geschichte erzählt hatte,wo er über seine schlechte kindheit gesprochen wurde, das ist nicht fär alle anderen können singen ,aber joey nicht ,also mauch ohren und augen auf und werdet vernümpftig und fähr

  7. Kristof hering hat bestimmt Bestochen ICH WETTE !!!

  8. Hamed war der beste und das bleibt

  9. Ich finds scheizze das er rausgeflogen ist er war gesanglich und tänzerlich und auch vom aussehen her einer der Besten! Ich finde Joey hätte rausfliegen müssen,weil er gesanglich hinter allen ist.Zwar ist er ein lustiger und humorvoller & unterhaltsamer Mensch aber einfach einer mit einer nicht überzeugenden Stimme und ich kann Dieter verstehen das er aufgestanden ist und rausgelaufen ist!

    Liebe Grüße Jessy (13)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner