Die besten Mittel/Produkte gegen Akne und unreine Haut

Ich hatte bereits im Artikel Die besten Tipps und Tricks gegen Akne und unreine Haut alle wichtigen Infos über Tipps und Tricks geschrieben. In diesem Artikel möchte ich über Mittel bzw. Produkte schreiben, die sehr nützlich und effektiv gegen Akne sind. Man muss zwischen rezeptfreien und rezeptpflichtigen Rezepten gegen Akne unterscheiden. Ohne rezeptpflichtige Rezepte wirst du nicht allzu weit kommen. Das heißt du musst dich mit deinem Hautarzt in Verbindung setzen, da wirst du anscheinend nicht Drumherum kommen. Es gibt einige Mittel gegen unreine Haut,  die echt gut sind, andere wiederum sind kurzfristig effektiv. Wichtig dabei ist, dass du immer am Ball bleiben musst. Immer fleißig die jeweiligen (verschrieben) Produkte nutzen, sodass du schneller das Ziel zur schönen Haut erreichst.

Top Mittel gegen Akne

Hier einige nützliche und effektive Mittel/Produkte gegen leichte, mittelschwere und starke Akne/unreine Haut:

Aleppo-Seife

– Heilerde 2 von Luvos

– Zinktabletten

– Bierhefetabletten

– Duac Akne Gel (rezeptpflichtig)

– Zineryt (rezeptpflichtig)

– Diverse Masken

– Eisentabletten

– SebaMed Clear Face

– Eucerin Tagespflege / Nachtpflege

– Sanfte Gesichtspflege

– Sanfte Peelings

– Abdeckstift

– Spezielle Zinkpasten (rezeptpflichtig)

Auf dem Bild weiter unten kannst du sehen, dass ich die jeweiligen Produkte selber benutze und fahre damit eigentlich ganz gut. Einige Produkte kannst du auch sehr günstig bei der Shop-Apotheke online bestellen. Einige Produkte habe ich auch von Yves Rocher gekauft.


Falls du Fragen zu den Produkten hast, kannst du natürlich ein Kommentar hinterlassen.

Wichtig ist, dass du dich über die Produkte die du nutzt, immer schlau machst. Wenn du also ein Produkt 6-8 Wochen nehmen sollst, dann musst du das auch unbedingt durchziehen.

Musstest du dich schon mit Akne rumplagen? Falls ja, was hat bei dir am schnellsten und besten geholfen? Vielleicht kann ich das eine oder andere Produkt/Mittel mit in die Liste nehmen. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Miweba Sports MC300 Crosstrainer Test, Review & Erfahrungen

Cross Ist ein Crosstrainer für Zuhause sinnvoll? Ob ein Crosstrainer für Zuhause sinnvoll ist oder …

1 Kommentar

  1. Ein weiterer Tipp meinerseits:
    1-2 mal die Woche eine Gesichtsmaske verwenden und die Haut wird wieder gereinigt und ist danach schön frisch! Tägliche pflege ist nicht umbeding notwendig! ^^

    Gruß 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner