Cydia evasi0n 6.x Untether – Aus tethered wird untethered Jailbreak

Falls du schon einen aktuellen iOS 6.0, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2, oder einen iOS 6.1 thethered Jailbreak auf deinem iPhone 4, iPhone 3GS oder iPod Touch 4. Generation installierst hast, kannst du nun mit dem evasi0n 6.x Untether aus Cydia nachrüsten. So kannst du aus deinem tethered jailbreak ganz einfach einen untethered Jailbreak machen und somit dein iDevice ohne PC etc. rebooten. Falls du dein iDevice via evasi0n bereits gejailbreaked hast, ist dieses package bereits installiert.

Normalerweise benötigst du keine weiteren Cydia Quellen/Repos, um den evasi0n 6.x Untether finden/nachrüsten zu können.

Cydia evasi0n 6.x Untether

Auch hier liefert das evad3rs Team eine schnelle und einfache Lösung. Lob und vor allem Respekt an das gesamte evad3rs Team. Sehr gerne kannst du auf der offiziellen evasi0n Webseite eine kleine Spende senden. Ich denke darüber würden die Jungs sich bestimmt freuen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, kannst du diese gerne stellen. Über deinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Cydia evasi0n 6.x Untether - Aus tethered wird untethered Jailbreak

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

5G Netzabdeckung in Deutschland: Nutzung & Wissenswertes zum 5G Netz!

In Deutschland wurde der 5G Netz-Ausbau bereits in 2019 gestartet. Vier Netzbetreiber haben bereits 5G …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner