Die Go Pro Hero als Action Cam einsetzen

Eine vielseitige Kamera

Die Go Pro Hero Kameras gelten als die vielseitigsten Kameras der Welt. Das gilt natürlich auch für die Hero 3. Diese Kamera wurde als Actioncam vorgestellt. Ein Grund dafür ist ganz sicher, dass diese Kamera in der Lage ist, mit 3480 x 2160 Pixel in einer 4k- Auflösung aufzunehmen. Die Kamera hat schon WLAN integriert. Über das Smartphone kann die Hero 3 aus der Ferne bedient werden. Laut Herstellerangaben wiegt das neue Modell rund 25 Prozent weniger als der Vorgänger. Nicht nur für rasante Actionaufnahmen ist das geringere Gewicht ein großer Vorteil.

Es gibt aber auch einen Nachteil bei der Hero 3. Verschiedene unabhängige Tester haben darüber schon berichtet. Durch die hohe 4k-Auflösung kann die Kamera für ihre Videos nur 15 Bilder in der Sekunde aufzeichnen. Anwender haben aber auf Full-HD die Möglichkeit, die Auflösung auf 1920 x 1080 Pixel zu reduzieren. Damit wird erreicht, dass die Filme mit 60 fps gespeichert werden. 60 fps. sind hervorragend actiontauglich. Bei Aufnahmen in 720 p können bis zu 120 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden. Das reicht sogar aus, um Zeitlupen ohne Wackler und Ruckler aufzunehmen. Sollen Fotos gemacht werden, dann ist das bei der Hero 3 mit maximal zwölf Megapixeln möglich.

Angeboten wird die Hero 3 über das Internet. Selbst diverse Zubehörteile kann man hier online finden, obwohl beim Kauf schon so einige Highlights dabei sind. Der Akku der Kamera kann ganz einfach über USB aufgeladen werden. Für einen großen Speicherplatz in der Actioncam sorgt eine Micro-SD-Karte. Maximal kann eine Speicherkarte von bis zu 64 GB verwendet werden. Selbst der Preis mit rund 400 US-Dollar kann sich sehen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Links im Artikel des Advertisers von rankseller verändert wurden um den Referrer zu verbergen und die Seiten unserer Nutzer damit zusätzlich zu schützen. Um Die vom Advertiser definierten Links abzurufen müssen Sie diese anklicken. Es erfolgt eine automatische Weiterleitung.

Konntest du schon positive Erfahrungen/Tests mit einer Go Pro Hero Kamera machen? Deine Meinung zum Thema interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Die Go Pro Hero als Action Cam einsetzen

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Anleitung: Gratis VW Navi Discover Media/Pro Update mit SD Karte/USB Stick

Gratis VW Navi Update Neben der Möglichkeit, sich stets die originale VW SD Karte* mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner