AURIOL Foto-Wanduhr – Erfahrungstest

AURIOL Foto-Wanduhr – Erfahrungstest

Die Lidl Uhr im Test/Review

Neue Wohnung, mehr Platz. Dekoration schön und gut, jedoch muss ja auch mal etwas Nützliches an die Wand.

Wie spät ist es eigentlich?

Mir ist also aufgefallen, dass keine Uhr an der Wand hängt. Ich bin ein Typ: ich brauche tatsächlich in jedem Raum eine Uhr. Klingt komisch, aber ich muss die Uhr förmlich immer im Blick haben!

Ich hatte Glück, denn Lidl hatte zu dieser Zeit eine schöne und wirklich günstige Foto-Wanduhr von AURIOL im Angebot. Da muss man zuschlagen!

Ich wollte sowieso nicht viel Geld für eine Wanduhr ausgeben und ich hatte wie oben schon erwähnt viel Glück. Die Wanduhr war für nur 9,99 Euro im Lidl Prospekt zusehen. Da habe ich nicht lange gefackelt und diese prompt am nächsten Tag im nahegelegenen LIDL Supermarkt gekauft.

Diese Uhr stellt die Zeit beim ersten Einschalten automatisch durch die Funkuhr-Technologie ein. Dieses Feature finde ich besonders toll. Dies dauert jedoch ein paar Minuten.

Batterien sind übrigens inklusive gewesen.

Außerdem besitzt die Uhr vier Innenfächer für ein einfaches Austauschen und festen Halt eigener Bilder.

Diese vier Innen Fächer sind für Bilder im Foto-Format 10 x 15 cm geeignet.

Diese Wanduhr ist ein echter Hingucker und verschönert die Wand durch individuelle Bilder.



Weitere tolle günstige Foto-Wanduhren findest du hier*.

 Bilder:

 

Fazit: Eine schön große Funk-Foto-Wanduhr für nicht mal 10 Euro – was will man mehr? Diese Uhr kann ich mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen der noch auf der Suche einer schicken Wanduhr ist.

Und jetzt bist du gefragt: Konntest du bereits Erfahrungen mit der Supermarkt Uhr von Lidl (Auriol) sammeln oder hast gar noch die eine oder andere Frage zum Produkt? Deine Meinung interessiert mich. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Ergotopia Desktopia Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch (Eiche) Test, Review & Erfahrungen

Ergotopia Desktopia Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch (Eiche) Test, Review & Erfahrungen

Für mein komplett neues Home Office Setup habe ich mir den wunderschönen 180 x 80 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner