Facebook ändert Profilbild-Größe auf 160×160

Das soziale Netzwerk Facebook ändert morgen, den 26. April 2012 die Größe des Profilbildes auf 160×160 px. Das Profilbild muss jedoch 180×180 px groß hochgeladen werden. Die Änderung auf 160×160 erfolgt dann automatisch. Falls du kein neues Profilbild hochladen tust, kann es natürlich passieren, dass dein Profilbild „komisch“ aussieht oder zu einer verschobenen Darstellung kommen kann. Am besten ein aktuelles 180×180 px großes Profilbild hochladen und schon ist alles gut.

Die neuen Maßen habe ich hier als Bild dargestellt:

Bildquelle: facebook.com

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Whatsapp: Mit wem am meisten geschrieben

Neue WhatsApp Statistiken dank „Speichernutzung“ Die lang ersehnte Frage nach dem „Mit wem schreibe ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner