Im Winter trockene/juckende/rissige Hände – ISANA Handcreme Kamille pflegt und schützt – Erfahrungsbericht

Gerade zu dieser Jahreszeit werden die Hände oft schnell trocken, jucken oder rissig. Ich habe schon einige Handcremes getestet, wie zum Beispiel  die von Neutrogena, Nivea oder bebe. Diese sind auch nicht gerade billig im Vergleich zu der ISANA Handcreme. Ich hatte für nicht mal einen Euro diese Handcreme mit 20ml (20%) mehr Inhalt gekauft. Standard hat diese Handcreme 100ml Inhalt.

Wie bei allen anderen Handcremes ist das Ziel, die Hände vor Austrocknung zu schützen und zu pflegen. In der ISANA Handcreme Kamille sind wichtige Wirkstoffe wie Panthenol und Glycerin enthalten die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein Fettfilm, was mir besonders wichtig ist. Durch die Wirkung der enthaltenen Kamille wird die Haut beruhigt und unterstützt ebenfalls die Regeneration. Die Handcreme hat von ÖKO TEST ein „sehr gut“ bekommen. Diese Handcreme ist sehr Hautverträglich – pH-hautfreundlich – dermatologisch bestätigt und farbstofffrei. Sobald ich die Handcreme auftrage, fühlen sich meine Hände sofort beruhigt an. Rötungen, Risse und weitere Probleme heilen schnell ab. Ein absolutes Top Produkt!

Fazit: Es muss nicht immer eine teure Handcreme sein, denn meiner Meinung nach ist die ISANA Handcreme Kamille besser als alle anderen. Auch der Preis von unter einem Euro ist unschlagbar. Hier stimmt sowohl der Preis als auch die Wirkung. Ich kann diese Handcreme sehr empfehlen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Shure MV88+ Video Kit-Mikrofon | Ultimativer Test & Review

Smartphone Video: Besserer Ton dank externen Mikrofon! Um die allgemeine Ton-Qualität meiner Videos zu verbessern, …

1 Kommentar

  1. Hallo vom Hautpflege-Guide, das Problem von trockenen Händen lässt sich   ganz einfach mit folgendemRezept lösen: Du nimmst jeweils einen Becher normale Sahne aus dem Supermarkt und erwärmst sie kurz in einem Topf. Dann badest Du Deine Hände ca 20 Min. in der warmen Sahne. Bedenke, dass Deine Handrücken immer bedeckt sein müssen! Den Überschuss nimmst Du anschliessend mit einem Kleenex ab. Wenn Du magst, behältst Du einfach den Rest im Kühlschrank. Den Überschuss nimmst Du anschliessend mit einem Kleenex ab. Wenn Du magst, behältst Du einfach den Rest im Kühlschrank und wiederholst diese Prozedur bis dein Problem abklingt. Ich wünsche schöne glatte Hände und alles Liebe, Deine Birgit Martens von http://www.hautpflege-guide.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner