DSDS 04.05.2013 – Entscheidung 8. Mottoshow/Halbfinale: Wer ist raus/weiter?

Am Samstag, dem 04. Mai. 2013 (04./05.05.2013), fand das DSDS Halbfinale statt. Man sagt, ab Halbfinale beginnt die heiße Phase in der Deutschland sucht den Superstar Staffel. Auch heute gaben die übrigen Top 3 Kandidaten: Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth wieder einmal alles. Das Ziel, die 10. Staffel von DSDS zu gewinnen und damit auch, sich die 500.000 Euro unter den Nagel zu reißen kommt immer näher. Daher gilt es, Vollgas zu geben. Kult- Sänger Heino kam ebenfalls vorbei und performte seinen Ärzte-Coverhit „Junge“.

Wer hat was gesungen

Und nun folgt ein Einblick in die Songauswahl im DSDS Halbfinale 2013:

Die Top 3. Kandidaten haben jeweils 3 Top Hits gesungen. Welche das waren siehst du hier:

Ricardo Bielecki hat folgende Songs gesungen: „Chasing The Sun“ von The Wanted, „I Wanna Know What Love Is“ von Mariah Carey und „Stark“ von Ich + Ich

Beatrice Egli hat folgende Songs gesungen: „Die Hölle morgen früh“ von Helene Fischer, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ von Andrea Berg und „Ich lebe“ von Christina Stürmer

Lisa Wohlgemuth hat folgende Songs gesungen: „Get Shaky“ von The Ian Carey Project, „Fallschirm“ von Mia und „Heaven“ von DJ Sammy & Yanou feat. Do

Aber was du sicherlich am meisten wissen willst:

Wer ist rausgeflogen?

Und in der nächsten Mottoshow nicht mehr dabei und somit ausgeschieden ist:

Ricardo Bielecki ist rausgeflogen! (Sie hatte heute die wenigstens Zuschauerstimmen bzw. Anrufe)

Demzufolge sehen wir im Finale der 10. Staffel von DSDS:

1. Lisa Wohlgemuth

2. Beatrice Egli

Die Top 2. Kandidaten sehen wir dann am kommenden Samstag, den 11.05.2013, im DSDS Finale.

Was denkst du darüber? Ist Ricardo Bielecki zu Recht rausgeflogen? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen!

DSDS 04.05.2013 – Entscheidung 8. Mottoshow Halbfinale Wer ist rausweiter

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner