Cooler Film oder? Noch cooler wäre es doch, wenn die"/> O2 Social Biopic - Dein Erlebnis im Kino

O2 Social Biopic – Dein Erlebnis im Kino

Cooler Film oder? Noch cooler wäre es doch, wenn die Idee, die dahinter steckt, direkt von dir wäre oder? Und genau das kannst du jetzt mit der aktuellen o2 Social Biopic Kampagne umsetzen. Mehr dazu jetzt.

Social Biopic

Was ist Social Biopic und was hat o2 damit eigentlich vor?

Social Biopic ist ein kurzer Film, das heißt ca. 90-180sec lang, der auf einem Post/Beitrag im Social Web basiert. Er beschreibt ein kleines, großes, erfreuliches oder erstaunliches, aber in jedem Fall inspirierendes Erlebnis aus deinem Leben. Der Kurzfilm wird anschließend von professionellen Schauspielern gespielt und von einer bekannten Produktionsfirma und Top-Regisseuren des deutschen Films verfilmt.

Aktuelle und weitere Informationen kannst du unter o2.de/biopic einsehen. Dort findest du übrigens auch die neuesten Beiträge, mit denen Teilnehmer ihre Geschichten für das Social Biopic vorstellen.

o2SocialBiopic

Deine Geschichte. Dein Film.

O2 und die Regisseure Christian Ditter, Peter Thorwarth sowie Dennis Gansel wollen deine Idee auf die große Leinwand bringen!

Du hast etwas erlebt, das dich weiter gebracht hat? Etwas gemacht, das auch andere begeistern könnte? Teile deine kleinen, großen, erfreulichen oder erstaunlichen Erlebnisse. Die beste Story, die von der Community ausgewählt wird, gewinnt und wird mit den großen Regisseuren des deutschen Films verfilmt.

Teilnahme

Jeder hat die Chance und kann mitmachen – Auch wenn man kein o2 Kunde ist!

Hast du dich entschieden an der o2 Social Biopic Kampagne teilzunehmen, dann kannst du dies ganz einfach auf der offiziellen o2 Webseite unter o2.de/biopic machen oder du nutzt ganz bequem die sozialen Netzwerke, wie Facebook, Twitter und Google Plus. Die Social Media Teilnahme erfolgt dabei per Doppel-Hashtag #YouCanDo #Biopic. Veröffentliche deine besonderen Erlebnisse als Text, Bild oder Video, nutze die Doppel-Hashtags und schon ist die Teilnahme gesichert. Wenn du mehr zu erzählen hast, kannst du auch deine eigene Webseite nutzen und diese ebenfalls verlinken.

Worauf warten? Teile noch heute deine Erlebnisse und vielleicht wird deine Geschichte von großen Produzenten verfilmt.

Wie siehts bei dir aus? Hast du bei der O2 Social Biopic Kampagne bereits teilgenommen? Wie findest du die Social Biopic Kampagne von O2? Deine Meinung interessiert mich.

O2 Social Biopic - Dein Erlebnis im Kino
#YouCanDo
Gesponserte Artikel

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Eigenen E-Commerce Online-Shop erstellen, selbstständig machen & Geld verdienen: Das musst du im Voraus beachten!

Ganz einfach online Geld verdienen mit einem eigenen E-Commerce Online-Shop? Das geht! Die Spatzen pfeifen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner