Individuelle iPad Hülle von caseable – Erfahrungstest

Um sein iDevice zu schützen ist eine passende Hülle enorm wichtig. Auch für mein iPhone 4 habe ich ein individuelles iPhone Case von caseable. Darüber hatte ich bereits berichtet. Nun habe ich mich entschlossen eine persönliche iPad Hülle von caseable zu verwenden. Meine Erfahrungen seitens caseable und der iPad Hülle möchte ich mit dir teilen. Dazu jetzt mehr.

Bestellung

In der oberen Navigation findest du die Kategorie „Gestalte Selbst!“. Dort klappt sich automatisch eine Übersicht aller verfügbaren Produkte auf, wo du unteranderem deine iPad Hülle bzw. das Design deiner iPad Hülle selbst gestalten kannst. Außerdem ist es dir möglich aus tausenden von vorgefertigten iPad Designvorlagen auszuwählen. Wie gesagt habe ich mich für mein eigenes GodLikeNews Design entschieden.

Durch das online caseable Designer Tool ist es dir möglich, innerhalb von nur drei einfachen Schritten, deine individuelle iPad Hülle zu gestalten. Du kannst Text und Bilder sowie das Material und deren Farben komplett selbst bestimmen. Auch Vorder- und Rückseite können beliebig gestaltet werden. Hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch die Hilfslinien seitens dem online Tool ist eine 100%ige … Gewährleistet.

Das iPad 4 Case mit Designvorlage kostet 49,90 Euro. Das Case mit individuellen Design kostet ebenfalls 49,90 Euro. Das iPad Mini Case hingegen kostet nur 39,90 Euro. Hinzu kommt nur noch der Versand. Du kannst bei caseable 5% sparen, wenn du deine Kreation mit deinen Freunden, beispielsweise auf Facebook oder Twitter, teilst. Klicke dazu einfach auf die unten zu findenden Buttons. Als nächstes klickst du auf den Button „Bezahlen“ und schon kannst du aus verschiedenen Bezahlmöglichkeiten eine auswählen und somit schnell und sicher bezahlen. Innerhalb nur weniger Werktage kannst du dein iPad 4 Case auspacken und verwenden.

iPad Hülle

Leider war ich mit der caseable iPhone 4 Hülle nicht so ganz zufrieden. Bei der selbtgestalteten iPad Hülle hingegen, war ich mehr als begeistert. Erstklassige Qualität, ob von den Grafiken oder auch vom Material her. Sehr genial ist, dass beim Öffnen/Schließen der Hülle, das iPad automatisch entsperrt oder gesperrt wird. Dieses Feature funktioniert sehr gut. Das iPad 4 sitzt perfekt in der caseable Hülle, sodass ein verrutschen nicht möglich ist. Die vier Gummibänder, die das iPad stabil halten, sind jedoch etwas störend, da man schlecht an den Powerbutton, sowie die Lautstärkebuttons gelangt. Dies ist jedoch nicht wirklich tragisch. Das caseable iPad Case dient perfekt als Ständer bzw. Halterung (siehe Bilder).

Zuviel versprochen? Schau dir die nachfolgenden Bilder an und überzeuge dich selbst.

Bilder

Individuelle iPad Hülle von caseable - Front Individuelle iPad Hülle von caseable - Back Individuelle iPad Hülle von caseable - Aussen Individuelle iPad Hülle von caseable - innen

Individuelle iPad Hülle von caseable - Mit iPad 4 Individuelle iPad Hülle von caseable als iPad 4 Halterung Individuelle iPad Hülle von caseable

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du dir die GodLikeNews iPad 4 Cover Hülle bestellen und verwenden würdest. Dieses Design ist speziell für das weiße iPad 4 erstellt wurden.

Fazit: In nur wenigen Schritten zur personalisierten Hülle. Hand made und Produkte aus recycelten Materialien, dafür gibt’s definitiv den Daumen nach oben. Gestalte auch du dein eigenes iPad, iPad 2, iPad 3, iPad 4 oder iPad mini Case aus oder wähle aus verschiedenen Top Künstler Motiven. Mit gutem Gewissen kann ich die personalisierte iPad Hülle von caseable weiterempfehlen.

Konntest du ebenfalls positive Erfahrungen mit caseable und deren Hüllen sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Individuelle iPad Hülle von caseable - Erfahrungstest - Artikelbild

Um sein iDevice zu schützen ist eine passende Hülle enorm wichtig. Auch für mein iPhone 4 habe ich ein individuelles iPhone Case von caseable. Darüber hatte ich bereits berichtet. Nun habe ich mich entschlossen eine persönliche iPad Hülle von caseable zu verwenden. Meine Erfahrungen seitens caseable und der iPad Hülle möchte ich mit dir teilen. Dazu jetzt mehr. Bestellung In der oberen Navigation findest du die Kategorie „Gestalte Selbst!“. Dort klappt sich automatisch eine Übersicht aller verfügbaren Produkte auf, wo du unteranderem deine iPad Hülle bzw. das Design deiner iPad Hülle selbst gestalten kannst. Außerdem ist es dir möglich aus…

caseable iPad Hülle

Preis - 80%
Qualität/Verarbeitung - 85%
Material - 100%
Features - 85%
Individualtität - 100%
Leser Bewertung: 4.75 ( 1 Stimme(n) )

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Shure MV88+ Video Kit-Mikrofon | Ultimativer Test & Review

Smartphone Video: Besserer Ton dank externen Mikrofon! Um die allgemeine Ton-Qualität meiner Videos zu verbessern, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner