Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps/Tweaks/Mods für iOS – Teil 5

Lange konnte es ja nicht dauern, denn nun ist Teil 5 an der Reihe. Weitere tolle Cydia Apps habe ich erfolgreich getestet und möchte dir diese natürlich nicht vorenthalten. Weiter geht’s.

Und nun meine weiteren besten und nützlichsten Apps/Tweaks/Mods:

Stride

Du bist auf der Suche nach einer AndroidLock XT Alternative? Dann sollte der neue coole Unlock Tweak namens Stride genau das richtige sein. Schau dir die Cydia Screenshots an, du wirst begeistert sein.

Quasar

Wenn es möglich wäre, diesen Quasar für das iPhone zu entwickeln, wäre dieser Tweak wohl der Jailbreak Grund schlechthin. Quasar ist der erste Multitasking Fenstermanager  exklusiv für das iPad. Mit diesem Tweak könntest du sozusagen chatten und nebenbei ein YouTube Video anschauen und einiges mehr. Einfach Weltklasse!

Auxo

Cydia Auxo Cydia Auxo 2 Cydia Auxo 3

Sicherlich beendest du deine Apps via Apples Mutlitasking Bar, indem du doppelt den Home Button drückst und anschließend alle Apps killst. Der Tweak namens Auxo bringt dir eine neu designte iOS Multitasking bar mit weiteren tollen Features mit. Du wirst es mögen.

Cascade

Cydia Cascade

Gib deinem iOS Dock ein bisschen mehr Style.

FakeCarrier

Cydia FakeCarrier

Ich bin bei Vodafone – schön! Muss mir das beim Blick aufs iDevice jedes Mal angezeigt werden, bei welchem Mobilfunkanbieter ich denn nun bin? Ich denke sinnlos! Mit diesem Tweak kannst du selbst entscheiden, was statt „Netz“, Vodafone.de“ „E-Plus“ oder „Telekom“ stehen darf.

Zeppelin

Cydia Zeppelin

Ähnelt dem FakeCarrier Tweak, jedoch hast du hier die Möglichkeit, ein Bild deiner Wahl anstelle deines Mobilfunkbetreibers einzufügen. Es gibt sehr viele Logos Packs und Requests für Zeppelin, sodass auch für dich ein schickes Bild oder Icon zu finden ist.

Forecast

Cydia Forecast

Dieser Tweak ersetzt die Lockscreen Uhr durch ein Wetter Widget.

ManualCorrect Free/Pro

Mit diesem Tweak kannst du deine automatische Korrektur bei Eingabe verbessern. Mit der Pro Version kannst du viele weitere Einstellung machen und die Korrektur noch besser an deinen Schreibstil anpassen.

SleepFX

SleepFX fügt beim Sperren des iDevice Bildschirms Animationen, wie zum Beispiel Zoom, Ziehen, Drehen, Old TV usw. hinzu. Außerdem kann man noch spezielle Sounds beim Sperren mit auswählen.

Dashboard X

Cydia Dashboard X

Einzigartiges Widget System für iOS.

Teil 1: Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps Tweaks Mods für iOS – Teil 1

Teil 2: Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps Tweaks Mods für iOS – Teil 2

Teil 3: Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps Tweaks Mods für iOS – Teil 3

Teil 4: Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps Tweaks Mods für iOS – Teil 4

Teil 6: Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps Tweaks Mods für iOS – Teil 6

Habe ich deiner Meinung nach ein(e/n) sehr wichtige(s) App/Tweak oder Mod vergessen? Deine Meinung interessiert mich. Ich freue mich über deinen Kommentar.

Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps Tweaks Mods für iOS - Teil 5

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin mit evasi0n 1.4 möglich

Am gestrigen Abend veröffentlichte der iKonzern die neue Apple iOS 6.1.2 Softwareversion. Diese steht nun …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner