WC/Toiletten unterwegs schnell mit Smartphone/Handy App finden

WC/Toiletten unterwegs schnell mit Smartphone/Handy App finden

Ich muss mal schnell auf die Toilette!

Aber wo finde ich die nächstgelegene Toilette?

Früher oder später kennt man seine Stadt und deren öffentlichen Toiletten. Doch was machst du, wenn du unterwegs in einer großen fremden Stadt bist und du merkst, dass du dringend aufs Klo musst? Natürlich könntest du Personen auf der Straße fragen, ob diese eine öffentliche Toilette kennen, doch oft ist es so, dass man Leute trifft, die selbst die Stadt nicht kennen (Touristen) oder zum Beispiel eine andere Sprache sprechen.

Heutzutage besitzt fast jeder ein Smartphone mit verschiedenen hilfreichen Apps. Mit der gratis App „Toiletten Finder“ von BeTomorrow, sowie Zugang zum Internet kannst du schnell und einfach die nächstgelegene Toilette finden. Dabei zeigt dir die App auch an, ob die nahegelegene Toilette kostenpflichtig ist oder nicht. Leider gibt es immer weniger Toiletten, die kostenlos benutzt werden können. Es ist also sehr ratsam immer etwas Kleingeld mit dabei zu haben, sodass bestimmte Toiletten mit Automaten ebenfalls genutzt werden können. Toiletten Finder gibt es für iOS und Android Systeme und steht wie oben schon gesagt zum kostenlosen Download (free) zur Verfügung. Gib dazu einfach im Apple Store oder im Google Play Store „Toiletten Finder“ ein und starte den Download.

Die App konnte ich in mehreren großen Städten testen. Ich konnte keine negativen Punkte feststellen. Die App funktionierte bisher tadellos und ich hoffe das klappt auch in den nächsten Städten weiterhin so toll.

Fazit: Mit der Applikation „Toiletten Finder“ kannst du mit deinem Handy unterwegs fix ein Klo in deiner Nähe finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

WC Toiletten unterwegs schnell mit Smartphone Handy App finden

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Diesel: AdBlue (DEF) nachfüllen & tanken - so einfach gehts! 

Diesel: AdBlue (DEF) nachfüllen & tanken – so einfach gehts!

Du fährst ein Diesel Auto und aktuell zeigt dir der Boardcomputer an, das du bitte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner