Catit Design Senses Spielschiene für Katzen

Auf der Suche nach einem neuen Spielzeug für meine Katze bin ich auf die Catit Design Senses Spielschiene gestoßen. Ich fand die Idee ganz nett. Es gibt auch noch eine schnellere Schiene diese nennt sich Catit Design Senses Tempo Spielschiene, jedoch dachte ich diese Spielschiene ist vielleicht zu heftig für meine Katze und sie wird dadurch verrückt so wie es bei den Laserpoint Spielchen ist, diese macht die Katze nur verrückt. Zurück zur normalen Spielschiene. Du kannst diese Schiene für ca. 10-20€ erwerben. Die Schiene bekommst du inkl. Grünen Ball den man dann in die Schienen einsetzen muss. Wenn dir die Größe der Spielschiene nicht langt, kein Problem, du kannst sogar weitere Spielschienen kaufen und diese damit erweitern. Der Clou, du kannst die Spielschiene in verschiedenen Möglichkeiten aufbauen und damit sorgen, dass es immer Abwechslungsreich ist. Ich baue die Schienen zum Beispiel immer ca. alle 2 Wochen einfach mal um. Die Katze merkt den unterschied und beginnt auch gleich wieder regelmäßig damit zu spielen, so ist es zumindest bei meiner Katze. Es gibt weitere Möglichkeiten die Spielschiene noch interessanter zu machen für deine Katze. Du kannst weitere andere Ersatzteile kaufen wie zum Beispiel Catit Design Senses Futter Labyrinth oder  Catit Design Senses Massage-Center. Diese habe ich aber noch nicht gekauft. Es gibt auch Catit Senses Beleuchtete Bälle als Ersatzteile die du entweder in die Tempo oder in die normale Spielschiene einlegen kannst. Diese blinken dann und sollen die Katze noch mehr anreizen zum Spielen. Ein einziger Nachteil hat diese Schiene. Die Katze hat leider kein Erfolgserlebnis, da sie zum Beispiel nie an den Ball kommt den sie ja jagen tut.

Fazit: Wenn du auf der Suche nach einem neuen Spielzeug bist, kann ich dir diese Spielschiene ans Herz legen. Damit wirst du sicherlich bei deiner Katze oder Katzen punkten.

Hier Bilder von der Spielschiene. Wie es der Zufall will habe ich die Schiene umgebaut und meine Katze fing sofort wieder an zu spielen.

 

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Freein KAJAK-SUP Board (Aufblasbar) Stand Up Paddleboard Set Unboxing Test Review

Freein KAJAK-SUP Board (Aufblasbar): Stand Up Paddleboard Set | Test & Review

Werbung / Kooperation – Freein KAJAK-SUP Board In diesem Post werde ich auf das aufblasbare …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner