Die besten Übungen für dicke Oberarme

Vor allem sogenannte „Discopumper“ setzen gezielt auf eine ausgeprägte Brustmuskulatur sowie dicke Oberarme, da diese Muskeln immer sichtbar sind und bei den ersten Blicken wahrgenommen werden. Dies ist zwar nicht Sinn und Zweck im Bereich Muskelaufbau, jedoch wirkt ein dicker Oberarm mit einer ausgeprägter Bizeps- und Trizeps Muskulatur generell einschüchternd und kommt bei Frauen besonders gut an. Um solch dicke Oberarme zu bekommen ist ein gezieltes Training vom Vorteil, umso schneller sein Ziel zu erreichen.

Dicke Oberarme Dicke Oberame 2

Training: Dicke Oberarme

Breite und dicke Oberarme kann jeder bekommen, sodass auf Ausreden getrost verzichtet werden kann. Als aller erstes solltest du jedoch wissen, dass nicht nur Bizeps Übungen für einen dicken Oberarm sorgen. Deutlich größer als der Bizeps Muskel ist der Trizeps Muskel, sodass es Sinn macht, diesen richtig zu trainieren, um schneller dicke Oberarme zu bekommen. Ein Mix aus effektiven Bizeps- und Trizeps Übungen ist daher wichtig. Doch welche Übungen lassen den Bizeps und Trizeps förmlich explodieren und lassen die Muskeln rasch wachsen?

Effektive Bizeps Übungen

Curls mit der SZ-Stange bzw. Langhantel

Hammer-Curls

Konzentrationscurls

Effektive Trizeps Übungen

Dips

French Press

Trizepsdrücken am Kabelzug

Achte stets auf eine korrekte Ausführung der Übungen. Nur so kannst du immer wieder neue Reize setzen, die deine Muskeln wachsen lassen.

Worauf warten? Ab ins Training und lass deine Bizeps- und Trizeps Muskeln schnell wachsen und sorge somit für massive Oberarme.

Welche Übungen finden sich in deinem Training für dicke Oberarme wieder? Mit welchen Übungen konntest du bisher die besten Ergebnisse erzielen? Hast du weitere Tipps, um schnell dicke Oberarme zu bekommen? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Die besten Übungen für dicke Oberarme

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Gym Rings: Turnringe aus Holz von BeMaxx Fitness im Test/Review

Turnringe: Krafttraining an Ringen wird immer beliebter Turnringe -oftmals auch Gym Rings oder Gymnastikringe genannt- …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner