Minions – Spielfiguren/Gadgets von Mondo Thinkway Toys (MTW)

Als ich nach getaner Arbeit zu Hause ankam und wie immer der erste Blick den Briefkasten widmete, lag doch tatsächlich ein DHL Paket Schein drin. Ich überlegte und kam zum festen Entschluss, dass ich doch gar kein Paket erwarte oder generell irgendetwas im Netz bestellt hatte. Komisch, komisch! Ich zweifelte schon an mir selbst, als plötzlich mein Nachbar rüber kam und mir mein Paket gegeben hat. Ich war sehr gespannt von wem das Paket denn nun ist und was vor allem drin ist.

Schließlich öffnete ich es und war total überrascht. Gehypt, gelb, extrem witzig und bei Jung und Alt begehrt – nein nicht die Simpsons, sondern Minions! Und wenn man alleine schon den Namen Minions hört, was schießt einen als erstes durch den Kopf? Genau – Banana? *Lach*

Ich hatte also ein Überraschungspaket von Hallimash bzw. MONDO Thinkway Toys (MTW) erhalten. Dies bekam nicht jeder, sondern nur ich und 79 andere Blogger, welche sich sicherlich auch riesig gefreut haben. Was es damit auf sich hat und was direkt im Überraschungspaket von Hallimash enthalten war – dazu jetzt mehr. Los geht’s.

Surprise, surprise!

Eine unvorstellbare große Portion Spaß – verpackt in nur einem Paket!

Ja was war denn nun im Paket enthalten? Die folgenden Bilder liefern die Antwort:

Genau, du hast richtig gesehen – Enthalten war eine Minions – Pupskanone (Fart Blaster)sowie die Minion Spielfiguren Jerry und Kevin. Minion Jerry und Minion Kevin kommen jedoch beide als Deluxe Action Spielfigur und haben witzige Features sowie einen Jelly Blaster in der Hand, der absoluten Spielspaß garantiert. Falls du denkst, die kleinen Geschosse fliegen nur wenige Zentimeter – falsch gedacht! Durch Knopfdruck schießen die Geschosse aus dem Jelly Blaster bis zu zwei Meter weit. Auch das Bewegen der Augen und der Münder der Minions kann via Knopfdruck ausgelöst werden. Und die Pupskanone sorgt natürlich auch für lustige Momente und den einen oder anderen Lachflash, da man manuell verschiedene Pupstöne erzeugt werden können. Oder aber man drückt die Pupskanone 20 Sekunden lang und aktiviert somit den belustigenden Pups-Countdown, welcher für zufällige Pupsgeräusche sorgt. Unglaublich was Minions und Gadget für Lachanfälle auslösen können.

Minions (3D) Sommer 2015

Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Nach dem Kinohit Ich – Einfach unverbesserlich sowie dessen Nachfolger Ich – Einfach unverbesserlich 2 folgt am 02.07.2015 der nächste Minions Kino Film. Diesmal jedoch auch in 3D verfügbar. Bereits jetzt gibt es schon den ersten Minions Trailer, welchen ich dir nicht vorenthalten möchte:

httpv://www.youtube.com/watch?v=P9-FCC6I7u0

Um die Zeit bis zum neuen Minion (3D) Kinofilm zu überbrücken, bieten die witzigen kleinen Minions sowie die Minion Gadgets passenden Ersatz.

Mehr Minion!

Du hast nun ebenfalls Interesse an einer Minions Pupskanone und weiteren Minion Lizenzprodukten? Mit dem Sortiment rund um die frechen Minions-Figuren aus den Filmen „Ich einfach unverbesserlich“ wird Mondo Thinkway Toys (MTW) dem großen Hype gerecht. MTW bietet unteranderem 5 bis 8 cm große Minion Sammelfiguren, 13 cm große Plüsch-Minions sowie elektronische Plüsch-Minions, wie den sprechenden Stuart und Dave, welche das Angebot an Minion Stuff perfekt abrunden.

Fazit

Banana? Nicht nur Minion Fans kommen hier auf Ihre Lach-Kosten – So schnell wird man(n) zum Kind!

Lachen ist schließlich gesund und mit den Minions beziehungsweise deren tollen Gadgets ist das Lachen vorprogrammiert. Mit den Minions gibt es immer was zu lachen. Selbst Leute, die man nicht so schnell zum Lachen bekommt, hat man dank der Minion Spielfiguren und witzigen Minion Gadges schnell in den Bann gezogen.

Nochmals vielen Dank an Hallimash sowie MONDO Thinkway Toys (MTW), welche mir dank der Überraschung mehr als ein Lächeln und eine Menge Spaß bereitet haben. Weiter so und Daumen hoch.

Hat dich der Minion Hype ebenfalls gefesselt? Welche Minions bzw. Minion Gadgets findest du besonders witzig und interessant? Über deinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Minions - Spielfiguren Gadgets von Mondo Thinkway Toys (MTW)

 Blog-Marketing ad by hallimash

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Starkwerk Bollerwagen (faltbar mit Dach) im Test & Review

Warum Bollerwagen nicht gleich Bollerwagen ist! Oder besser gefragt: Welcher Bollerwagen ist der richtige für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner