Fidor Bank AG – Transparentes Web 2.0 Banking

httpv://www.youtube.com/watch?v=sMJ0-ZVeeek

„Fidor Bank – Banking mit Freunden“. Seit wenigen Stunden ist der erste Fidor Bank Spot online gegangen. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Werbespot, welcher zugleich zeigt, welche Unterschiede zwischen Direktbanken und Filialbanken vorliegen. Klar, jeder entscheidet selbst, für welchen Banktypen man sich entscheidet. Auch eine Internetbank kann durchaus mit speziellen Features überzeugen, wie zum Beispiel die Fidor Bank.

Falls dir die Fidor Bank AG noch nicht bekannt ist, dann möchte ich gleich die Chance nutzen und dir diese kurz vorstellen.

Fidor Bank AG

Fido Bank AG Screenshot

Die Fidor Bank ist eine deutsche Direktbank mit Sitz in München, welche jedoch keine Filialen unterhält und somit als reine Internetbank agiert. Die Fidor Bank steht für Transparenz, Ehrlichkeit und Fairness. Die Fidor Bank möchte vor allem dem Kunden ein faires Angebot bieten, indem sie als alleinige Bank Deutschlands auch die eigenen Produkte sowie den Kundenservice zur Bewertung in der eigenen Community freigegeben hat. Wieder einmal zeigt sich, wie sinnvoll das Internet eingesetzt werden kann, sodass die Internetbank stets die Wirkmechanismen des Web 2.0 nutzt und Interaktion und Kommunikation für die Nutzer gewandt anbietet. Fragen können daher ganz einfach direkt in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter oder Google+ gestellt werden.

Für diese Art des „neuen Bankings“ wurde die Münchner Bank mehrfach international ausgezeichnet. Auszeichnungen und Preise, wie „Nachhaltigste“ oder „Innovativste“ Bank Deutschlands hat die Fidor Bank AG bereits 2013/2014 erhalten.

Fazit: Die Fidor Bank AG ist eine sehr praktische und günstige Alternative zu herkömmlichen Banken. Interesse geweckt? Alle weiteren Informationen zur Fidor Bank sowie deren Produkten findest du unter der offiziellen Webseite, welche unter www.fidor.de abrufbar ist. Überzeuge dich selbst von den Produkten und Vorteilen der Bank und werde noch heute ein Teil der Fidor Bank AG.

Konntest du bereits positive Erfahrungen mit der Fidor Bank sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Fidor Bank AG - Transparentes Web 2.0 Banking

 Blog-Marketing ad by hallimash

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

BenQ ScreenBar Plus | LED Monitor-Schreibtischlampe Unboxing | Aufbau | Test | Review

Neue Schreibtischlampe für das Home Office Setup gesucht – und gefunden! Meine Lidl LED Schreibtischlampe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner