Relaunch: Myspace plant Version 2.0 – Der neue Facebook Konkurrent?

Myspace – das soziale Netzwerk schlechthin war von 2005 bis 2008 extrem beliebt, jedoch verschwand Myspace immer mehr und mehr. Schuld daran war Facebook. Myspace lässt sich jedoch nicht so einfach unterkriegen und plant deshalb einen Neuanfang. Der Relaunch, nämlich die geplante Version Myspace 2.0 soll laut Video sehr gute und neue Features mit sich bringen. Ich habe das Video weiter unten eingebettet.

Ich bin sehr gespannt was das neue Myspace können wird. Schon damals war ich treuer User und fand generell Myspace einfach weltklasse. Leider kam dann das MeinVZ, StudiVZ, SchülerVZ, Wer-kennt-wen und weitere soziale Netzwerke, wo Freunde, Bekannte etc. sofort hin gewechselt sind. Facebook hat es jedoch dann geschafft, sodass dort nun alle angemeldet sind und wohl erstmal bleiben werden, obwohl der Datenschutz und so einige andere Sachen wirklich nicht ok sind. Musik und das großzügig frei gestaltbare Profil machte Myspace zu meinen damaligen Favorite Netzwerk. Leider haben sich die Zeiten geändert und ich hoffe sogar, dass Myspace mit dem Neustart etwas richtig Tolles zaubern wird und somit ein richtig harter Facebook Konkurrent sein wird. Wir dürfen gespannt sein ;-)

Hier das Video:

Einen Invite Code habe ich ebenfalls schon angefordert und hoffe, dass ich in naher Zukunft schon einmal in das neue Myspace Einblicken darf :) Auch du kannst dir unter new.myspace.com einen Invite Code anfordern.

Wird Myspace den erneuten Durchbruch schaffen? Wird es vielleicht das beste soziale Netzwerk aller Zeiten und stellt sogar Facebook in den Schatten? Deine Meinung/Prognose interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Wie Smartphones unser Leben verändert haben

Wie Smartphones unser Leben verändert haben Stell‘ dir vor, du müsstest eine Woche lang – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner