iPhone/iPad Standard Browser ändern/festlegen/einstellen mit Browser Changer

iPhone/iPad Standard Browser ändern/festlegen/einstellen mit Browser Changer

Wie kann ich den Standard Browser unter iOS ändern?

Ich hatte schon berichtet, dass der Google-Browser Chrome für iOS zum Download bereit steht. In diesem Artikel steht auch, dass der Browser leider nicht als Standard Browser verwendet werden kann. Doch diese Behauptung hat sich nun geändert.

Wie immer ist dies durch ein Jailbreak ganz einfach möglich. Eine neuer Cydia Tweak erlaubt nun, dass einstellen des Standard Browsers in nur wenigen Sekunden.

Jailbreak: Browser Changer Tweak

Der neue Tweak heißt „Browser Changer“ und ist über die Suchfunktion oder in der BigBoss Repo gratis downloadbar. Ich bin sehr froh, dass dieser Tweak veröffentlicht wurde, da ich nun den Chrome Browser für iOS, als Standard Browser verwenden kann. Doch nicht nur dieser Browser kann als Standardbrowser verwendet werden, nein, es sind auch viele andere vertreten, die du im App-Store herunterladen kannst.

Dies bedeutet, dass du zum Beispiel alle Links, die du normalerweise via Safari öffnen würdest, via Chrome oder der Browser deiner Wahl, öffnen kannst. Das gleiche kannst du mit YouTube oder auch  Google Maps machen. Dazu gehst du einfach in die Browser Changer Einstellungen und bewegst den Hebel/Button nach rechts, somit wären diese Einstellungen ebenfalls übernommen. Ziemlich genial oder?

Ich habe außerdem ein paar Screenshots erstellt, die dir außerdem aufzeigen, wie du den Browser Changer Tweak erfolgreich anwenden solltest:

   

Jetzt bist du gefragt: Konntest du bereits Erfahrungen mit dem Browser Changer Tweak sammeln? Fragen zum Thema kannst du natürlich ebenfalls stellen. Hinterlasse einfach dein Kommentar. ich werde dir zeitnah antworten. 

 

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Medien von Mac/iPad/iPhone auf Smart-TV streamen ohne Apple TV

Ohne Apple TV: Medien auf TV streamen Als ich meinen Samsung Smart-TV* gekauft habe, hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner