Schnupfen: Nase läuft/ist verstopft – Nasic Nasenspray hilft schnell – Erfahrungstest

Ich hatte bereits schon einen Artikel geschrieben, wie du mit Tipps – schnell und effektiv den Schnupfen/Erkältung bekämpfen kannst. In diesem Artikel möchte ich jedoch noch intensiver auf ein Produkt eingehen, da es meiner Meinung nach absolut empfehlenswert ist. Es geht um das Produkt Nasic Nasenspray zur nasalen Anwendung.

Im anderen Artikel hatte ich bereits über die schnelle und effektive Wirkung berichtet. Kaum zu glauben, aber bereits nach einer Anwendung über Nacht konnte ich wieder frei atmen. Auch meine verstopfte Nase war wieder frei. Kopfschmerzen und Schmerzen in der Stirngegend legten sich auch nach und nach. Falls man es kaum aushält, kann man ja zusätzlich noch eine Paracetamol  Tablette einnehmen gegen die Kopfschmerzen. Nasic Nasenspray ist ein Schleimhautabschwellendes und wundheilungsförderndes Schnupfenspray und ist meiner Meinung nach eines der besten Nasensprays, wenn es um die Wirkung geht. Auch viele andere Nasensprays hatte ich schon getestet, doch Nasic ist erst mal meine Nummer 1. Vom Preis her muss ich sagen, dass Nasic nicht gerade billig ist, aber Qualität kostet nun mal sein Geld und solange wie die Wirkung top ist, gebe ich gerne etwas mehr aus, so wie es in diesem Falle ist.

Zur Anwendung vom Nasic Nasenspray:

Die Anwendung ist einfach. Als erstes ziehst du die längere Schutzkappe ab. Dann drehst du den Verschluss von der Gasflasche ab und schraubst den Sprühkopf ab. Als nächstes ziehst du die Schutzkappe für den Sprühkopf ab. Vor der der ersten Anwendung solltest du mehrmals pumpen, solange bis etwas raus kommt (gleichmäßiger Sprühnebel). Sobald du das erledigt hast, kannst du den Sprühkopf in die Nasenöffnung einführen und jeweils nur 1-mal pumpen. Nach Gebrauch setzt du die Schutzkappe wieder auf.

Ich habe dies 2 Tage, jedoch nur einmal Abends angewandt. Man sollte generell Nasensprays nur maximal 2-3 Tage nutzen.

Fazit: Nasic Nasenspray ermöglicht eine einfache Anwendung und bekämpft eine verstopfte oder triefende Nase zuverlässig und schnell mit nur wenigen Anwendungen. Absolute Kaufempfehlung, auch wenn der Preis etwas höher ist also normal.

Nasic Nasenspray kannst du günstig bei einer Online Apotheke online bestellen, zum Beispiel hier:


 

 Deine Meinung zu Nasic interessiert mich. Was denkst du über Nasic? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Ergotopia Desktopia Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch (Eiche) Test, Review & Erfahrungen

Ergotopia Desktopia Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch (Eiche) Test, Review & Erfahrungen

Für mein komplett neues Home Office Setup habe ich mir den wunderschönen 180 x 80 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner