WordPress Version 3.3.2 wurde veröffentlicht und steht zum kostenlosen Download bereit

Soeben wurde offiziell die neue WorPress Version 3.3.2 veröffentlicht und steht natürlich zum kostenlosen Download bereit. Du kannst die neue Version kostenlos hier herunterladen oder direkt im Admin Panel automatisch aktualisieren.

Die neue Version behebt wieder neue Fehler und entfernt Sicherheitslücken.

Ich empfehle dir, falls du  noch eine ältere Version des CMS installiert hast, sofort die aktuellste zu installieren.

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner