Twilight Saga 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 – Deutscher Trailer/Teaser

Nun ist es soweit, der Deutsche Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil /Part 2 Trailer/Teaser ist verfügbar. Weiter unten habe ich den Trailer eingefügt. Du kannst diesen direkt angucken.

Inhalt

Bella bringt ein Kind auf die Welt, halb Mensch, halb Vampir, und zieht damit den Zorn der alten Vampire auf sich, die dies nicht dulden wollen. Der alte Konflikt mit den bösen Vampiren aus Volterra ist damit wieder voll entfacht. Mit all ihren Kräften versuchen die Cullens, gegen sie anzukämpfen. Am Ende steht die alles entscheidende Frage: Muss Bella sich in einen Vampir verwandeln lassen, damit die Liebe zu Edward eine Chance hat?

Originaltitel

The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2

Schauspieler

Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Jackson Rathbone, Ashley Greene, Anna Kendrick, Nikki Reed,Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Kellan Lutz

Regisseur

Bill Condon

Erscheinungsdaten/Release

Kinostart (U.S.) -> 16.11.2012

Kinostart (DE) -> 22.11.2012

Trailer/Teaser (DE)

Mit Teil 2 ist die Twilight Saga somit beendet.

 

 

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

1 Kommentar

  1. schade das twilight mit dem letzten teil von breaking dawn schon zu ende ist
    ich hätte noch gern mehr teile davon angeschaut 
    bella und edward sind so ein schönes paar
    jacob tut mir aber auch leid
    weil er ja in bella verliebt war oder ist
    :kissing:   :kissing:  :inlove:  :inlove:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner