ZDF Berichte, Dokus und Reportagen online mit Geothek/Mediathek als Stream angucken

Die ZDF Geothek/Mediathek gibt es zwar schon länger, jedoch ist sie dir vielleicht auch noch nicht bekannt. In der ZDF Geothek kannst du dir ZDF Berichte, Dokumentation und Reportagen online, kostenlos und leag mit als Stream angucken. Der Stream besitzt meistens eine recht gute Qualität. Die ZDF Geothek wird als erstes geladen. Warte einige Sekunden bis die Weltkarte komplett geladen ist. Mit dem Scrollrad kannst du, wie bei Google Maps, in die Karte hinein scrollen und damit zoomen. Damit hast du die Chance, Berichte, Dokumentation und Reportagen, für dein bestimmtes Land einzugrenzen. Oben in der Navigation kannst du ebenfalls spezielle Voreinstellungen treffen und eingrenzen. Für all die, die auch Einblick in andere Länder suchen, ist die ZDF Geothek optimal.

Besuche die ZDF Geothek jetzt und schaue dir Berichte, Dokumentation und Reportagen in anderen Ländern an.

Die ZDF Geothek/Mediathek kannst du unter der folgenden URL online erreichen:

http://geothek.zdf.de/ -> ZDF Geothek

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite -> ZDF Mediathek

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

The Masked Singer: Teilnehmer/Enthüllungen/Gewinner aller Staffeln im Überblick

Pro 7 The Masked Singer: Die Live-Musikshow zum Mitraten! Wer ist? Am 27. Juni 2019 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner