Top 10 Cydia Quellen

TOP Cydia Quellen/Repos

Du hast Cydia installiert, suchst vergeblich Themes, Apps, Tweaks und vieles mehr? Anscheinend hast du noch keine neuen Cydia Quellen (auch häufig Repository oder kurz Repo genannt) hinzugefügt. Ich zwinge niemanden diese zu installieren, jedoch finde ich man sollte sie haben – sie sind förmlich die must-haves unter den Cydia Quellen & Repos.

Ich habe hier die 10 wichtigsten Quellen für dich als Liste.

Darunter findest du weitere hilfreiche und nützliche Cydia Quellen, die du ebenfalls installieren kannst.

TOP 10 Cydia Quellen

Hier die zehn besten Repos in Cydia:

1.    http://apt.saurik.com
2.    http://repo666.ultrasn0w.com
3.    http://apt.pwncenter.com
4.    http://boerse-repo.net
5.    http://ihacksrepo.com
6.    http://repo.insanelyi.com
7.    http://cydia.xsellize.com
8.    http://irepo.us
9.    http://cydia.hackulo.us
10.    http://sinfuliphonerepo.com

Weitere wichtige Cydia Quellen

Du möchtest noch mehr Cydia Quellen? Das ist kein Problem:

1. http://idwaneo.org/repo
2. http://cydia.iphonecake.com
3. http://repo.biteyourapple.net
4. http://repo.woowiz.net
5. http://repo.icausefx.com
6. http://repo.hackyouriphone.org
7. http://apt.if0rce.com
8. http://cydia.myrepospace.com/iPWNDApple/
9. http://cydia.myrepospace.com/apfelfunk
10.http://cydia.myrepospace.com/PWN24K
11.http://repo.cydiahacks.com/

Die Reihenfolge hat in diesem Fall nichts zu bedeuten. Sie soll lediglich eine Auflistung für weitere Cydia Repos dienen, die ich ebenfalls empfehlen kann.

Wichtig: Nutzung natürlich auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für Schäden am iDevice.

Cydia Quelle hinzufügen

Du weißt nicht wie man eine Cydia Quelle hinzufügt? Klicke hier für die Anleitung. Dort findest du auch Bilder/Screenshots, die dir beim Hinzufügen der Cydia Repos ebenfalls weiterhelfen werden. Viel Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Habe ich deiner Meinung nach eine wichtige und nützliche Cydia Quelle vergessen? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin mit evasi0n 1.4 möglich

Am gestrigen Abend veröffentlichte der iKonzern die neue Apple iOS 6.1.2 Softwareversion. Diese steht nun …

2 Kommentare

  1. Weiter Cydia Quellen findet ihr hier http://goo.gl/aWfcA ;-)

  2. BEST REPO FOR GERMAN JAILBREAKERZ
     
    http://cydia.myrepospace.com/hekiii/
     
    Info: http://www.facebook.com/CydiamyrepospacecomHekiii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner