Kontakt

Tritt mit mir in Kontakt!

Herr Jose Peisler
Lärchenweg 3
99428, Weimar-Gaberndorf


Ich biete dir folgende Möglichkeiten an, um mich zu kontaktieren:


#1 Kontakt via E-Mail

Du möchtest mir direkt eine Mail zukommen lassen? Kein Problem.

Schreibe direkt an: kontakt (at) godlikenews (punkt) de


#2 Kontakt via Social-Media

Ich bin auf den sozialen Kanälen, wie Facebook und Instagram vertreten, sodass du mich auch gern dort kontaktieren kannst.


Beachte auch hierfür die Datenschutzerklärung.

 

2 Kommentare

  1. Stefanie Weber

    Hallo,

    Deine Website hat bei uns großes Interesse geweckt! Deshalb würden wir gerne Gastblogger auf deiner Seite werden, sofern du dafür offen bist, denn aktuell sind wir auf der Suche nach Links für einen Kunden.

    Selbstverständlich wäre das Thema des Artikels dabei originell und organisch mit den anderen Themen deiner Website.

    Uns würde darüber hinaus interessieren, ob von deiner Seite die Möglichkeit bestände, einen entsprechenden Artikel selbst zu schreiben?

    Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

    Liebe Grüße

    Stefanie

    PS. Wenn du mir hierbei nicht weiterhelfen kannst, leite dies doch bitte an die richtige Person weiter :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner