Rubbellose – Das neue (online) Lotto

Wer kennt nicht das hiesige Lotto-Spiel und hat nicht schon einmal selber gespielt?

Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage haben knapp 80 % der befragten Deutschen zwischen 16 und 65 Jahren schon einmal an einem Glücksspiel teilgenommen – die meisten an einem Lotteriespiel.

Auf die Frage nach den populärsten Spielen gaben 41% an „Lotto 6 aus 49“ als erstes Glücksspiel in ihrem Leben gespielt zu haben. Zwar mit Abstand aber direkt dahinter folgen mit 17% die Sofortlotterien – darunter auch Rubellose

Rubbellose können heute ganz bequem online gespielt werden und gelten als eine moderne Alternative zum herkömmlichen Lottospiel.

Die breite Öffentlichkeit erhielt erstmals Zugang zu diesem einfachen Spiel, als die beliebten Rubbellose Zeitungen und Zeitschriften beigelegt wurden.

Ursprünglich aus den USA stammend, ist das Rubbellos als Lotterie mit Sofort-Gewinnmöglichkeit – wie bei der Forsa-Umfrage zu sehen – auch bei uns äußerst beliebt.

Heute kannst du zwischen einer Vielzahl von verschiedenen Rubbellosen mit definierten Gewinnchancen auswählen.

Die Anfänge von Rubbelloslotterien gehen zurück bis ins Jahr 1974, als ein Spieler nach dem Rubbeln umgehend erfahren konnte, ob ein Gewinn vorliegt oder eben nicht.

An diesem Grundsatz des Sofortgewinns hat sich bis heute nichts geändert, ganz gleich ob bei herkömmlichen Rubbellosen oder solchen, die online gespielt werden können.

Das simple Konzept der Rubbellose scheint exzellent in unsere schnelllebige Zeit zu passen.

Der Anteil der faszinierten Spieler steigt von Jahr zu Jahr

Zu Beginn der 1990er Jahre setzten die Rubbellose ihren Siegeszug weiter fort und gelangten schließlich zu einer weltweiten Verbreitung. Immerhin winken dir bei jedem dieser Art von Losen attraktive Gewinne und das zu einem vergleichsweise geringen Einsatz.

Den Sprung ins Internet schafften die Rubbellose bereits im Jahr 2005 mit der weltweit ersten Rubbellos-Plattform Scratch2Cash.com.

Seitdem können interessierte Spieler von einer noch größeren und vielfältigeren Auswahl der unterschiedlichen Anbieter profitieren.

Nach dem Kauf, der einfach online über einen seriösen Zahlungsanbieter abgewickelt wird, werden die Rubbellose von dir einfach mit der Computermaus freigerubbelt.

Das macht Spaß und ist Spannung zuhause am heimischen Computer. Auch im Internet erfährst du sofort, ob ein Gewinn vorliegt oder nicht.

Rubbellose im Internet sind staatlich kontrolliert und spielen meist auch einen Jackpot aus, der beispielsweise 200.000 Euro aber auch bis zu 1 Million Euro betragen kann.

Vor allem aber gewinnt bei Online Rubbellosen im Gegensatz zum hiesigen Lotto jedes 3. Los. Und es gehen nicht nur – wie beim Lotto – die Hälfte der Einnahmen als Gewinnausschüttung zurück an den Kunden, sondern ganze 97%.

Das ist für Spieler natürlich wesentlich attraktiver.

Um an den beliebten und spannenden Rubbellos Lotterien im Internet teilnehmen zu können, musst du auch keine besonderen Programme herunterladen.

Ganz ohne zusätzlichen Download kann direkt auf der Seite des jeweiligen Anbieters im Browser gespielt werden.

Für Neukunden und Interessierte, die erst einmal dieser Art des online Rubbellos Spiels testen möchten, bieten einige Anbieter auch kostenlose Varianten an.

Erst wenn du überzeugt bist, kannst du auch um echtes Geld online rubbeln und dein Glück versuchen.

Spielteilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Bitte beachte, dass Glücksspiel süchtig machen kann, also spiele bitte mit Verantwortung. Beratung und weitere Infos hierzu findest du unter www.bzga.de.

Konntest du bereits Erfahrungen mit Rubbellosen sammeln? Würdest du online Rubbellose weiterempfehlen? Deine Meinung interessiert mich. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Über GodLikeNews

Hey, mein Name ist José, ich bin 29 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Fantasy Sport Games starten durch

Fantasy Sport Games starten durch Schon seit einiger Zeit sind Fantasy Sport Games in den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.