Home / Reviews / Produkttests / Unboxing PfötchenBox Januar 2016

Unboxing PfötchenBox Januar 2016

Unboxing Pfötchenbox Januar 2016

PfoetchenBox-Inhalt-Januar-2016
Inhalt PfötchenBox Januar 2016 © PfoetchenBox.de

Über die PfötchenBox habe ich in einem separaten Artikel bereits ausführlich berichtet. Ende Januar 2016 habe ich eine erneute PfötchenBox erhalten, welche ich in Form eines unboxing Videos auf YouTube live auspacke und dir kurz vorstelle. Das Video habe ich hier im Artikel eingebettet, sodass du dir es jetzt anschauen kannst:

Leider gab es Probleme mit dem Paketzustellservice, sodass ich meine PfötchenBox erst Anfang Februar 2016 erhalten habe. Das ist natürlich etwas ärgerlich, da ich dir die Box zeitnah vorstellen wollte. Nichtsdestotrotz konnte der Inhalt der Januar PfötchenBox wieder einmal überzeugen. Den Inhalt möchte ich dir jetzt noch einmal in der schriftlichen Form wiedergeben.

Inhalt PfötchenBox Januar 2016

Da die PfötchenBox Ende Januar zugestellt wurde und die nächste erst Ende Februar 2016 kommt, war das Thema Valentinstag an der Ordnung. Die Inhaber der PfötchenBox hoffen, dass dein bester Freund, derjenige der immer an deiner Seite bleibt und dich bedingungslos liebt, die spezielle Valentinstags Pfötchenbox genießt. Mit dem Hashtag #FrohenValentinstag kannst du beispielsweise Bilder mit deiner Fellnase machen und anderen Menschen zeigen, wie viel Freude dein Hund mit der Januar PfötchenBox 2016 hat. Vielleicht wird deine Fellnase somit zum Hund des Monats gewählt? Versuch dein Glück. Nun aber zum Inhalt.

Bildcollage - PfötchenBox Januar - Valentinstag-Edition 2016
Bildcollage – PfötchenBox Januar – Valentinstag-Edition 2016

Georplast Fressnapf

Passend zum Thema Valentinstag, gibt es einen herzförmigen Fressnapf, welcher nicht nur schön aussieht, sondern auch stoß- und kratzfest ist. Selbst spülmaschinengeeignet ist der Fressnapf.

Stanford Leckerlis

Die enthaltenen Stanford Leckerlis sind aus Vollkornmehl und sind zudem reich an Vitamin A, E und D3. Sie werden außerdem ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt und bestehen nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Sie stellen somit eine leckere und gesunde Leckerli-Alternative für den Vierbeiner dar.

Pupbake Kekse

Kekse für Hunde? Na klar! Zumal die Pupbacke Kekse gesund und frei von künstlichen Zusatzstoffen sind. Außerdem sind sie für Allergiker bestens geeignet, da sie glutenfrei sind.

Spunky Pup Spielzeug

Mit dem Spunky Pup Spielzeug ist jede Menge Spaß garantiert. Und das gilt für drinnen und draußen. Das Spielzeug ähnelt einem großen Diamanten. Es quietscht, ist schwimmfähig und verfügt über eine einzigartige Sprungkraft. Selbst Spülmaschinenfest ist das Spunky Pup Spielzeug.

Coachies Snacks

Fein gemacht! Die Coachies Snacks sind frei von künstlichen Zusatzstoffen und Zucker, dafür reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Daher eignen sich die leckeren und zugleich gesunden Snacks optimal als gesunde Belohnung für zwischendurch.

Pfötchenbox Februar 2016

Auch auf die kommende PfötchenBox, welche Ende Februar 2016 geliefert wird, kann sich dein Vierbeiner bereits freuen. Einen Vorgeschmack auf die nächste PfötchenBox gibt es jetzt:

Vorschau auf die PfötchenBox im Februar 2016 © PfoetchenBox.de
Vorschau auf die PfötchenBox im Februar 2016 © PfoetchenBox.de

Falls du noch keine PfötchenBox bestellt hast, nutze den exklusiven GodLikeNews PfötchenBox Gutscheincode. Diesen findest du im ersten PfötchenBox Artikel, welcher bereits oben verlinkt ist.

Feedback bitte! Was hältst du von der PfötchenBox? Gönnst du deinem Vierbeiner bereits die PfötchenBox? Welche Erfahrungen konntest du mit der PfötchenBox sammeln? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Eingehende Suchanfragen:

[ erfahrung zu pfoetchenbox ][ pfötchenbox erfahrung ][ pfötchenbox erfahrungen ]

Über GodLikeNews

Hey, mein Name ist José, ich bin 26 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über Gott und die Welt - sprich über alle Themen die für mich und dich interessant sind bzw. sein können - sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Schon gelesen?

Misfit Ray Schlaf-Fitness-Tracker Review

Misfit Ray Schlaf- & Fitness-Tracker Review

Fitnessarmband: Kontrolle & Motivation am Handgelenk Das Fitnessarmband ist seit längerer Zeit nicht nur ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*