Home / News / Ergebnis Mangelhaft: Wirkungslose Antifaltencremes

Ergebnis Mangelhaft: Wirkungslose Antifaltencremes

Sichtbare Wirkung gegen Falten!?

Falten sichtbar reduzieren und das innerhalb 4 Wochen oder gar weniger

So die Message auf diversen Antifaltencremes – Fehlanzeige!

Laut Stiftung Warentest glaubt jede zweite Frau an die Aussage, dass Faltencremes binnen wenigen Tagen und Wochen Falten sichtbar reduzieren können – und genauso steht es ja auch auf einigen Antifaltencremes. Kein Wunder, dass die Cremes enorm hohen Umsatz generieren. Dies freut die Kosmetikindustrie enorm, die dank ihrer Antifaltencremes Milliarden einnimmt. Die Kosmetikindustrie freut es, aber haben die Käufer dieser teils teuren Antifaltencremes auch etwas davon – sprich: können Falten einfach weggecremt werden? Nein – leider nicht.

Stiftung Warentest hat 9 Cremes (Stand vom 21.12.2015) getestet, welche alle mit der Note mangelhaft bewertet wurden, da sie erstens das Versprechen nicht halten und zudem keine sichtbare Wirkung erzielen konnten. Somit steht fest, dass sich Falten nicht einfach wegcremen oder wegzaubern lassen! Schade um das herausgeschmissene Geld.

Was hilft gegen Falten? Gibt es denn keine Alternativen? Sollte man damit einfach leben? Du kannst etwas tun:

Faltenprophylaxe

Falten vorbeugen

Die Falten kommen, aber etwas aufhalten kann man sie trotzdem. Einfache Tipps können dabei leicht umgesetzt werden, um Falten vorbeugen zu können.

  • Tipp #1: Feuchtigkeit
  • Tipp #2: Vor Sonne schützen
  • Tipp #3: Gesunde Ernährung
  • Tipp #4: Altern gelassen nehmen
Du solltest versuchen, viel zu trinken. 1,5 Liter ist dabei ein relativ guter Anhaltspunkt. Achte jedoch dabei, dass du vorwiegend Wasser und ungesüßten Tee trinkst. Klar, das eine oder andere Glas Cola oder Limo kannst du dir ab und zu auch mal gönnen. Der – ich nenne es mal gut gefülltem Wasserhaushalt – sorgt praktisch dafür, dass die Haut von innen her aufgepolstert wird. Die Folge: Glattere, geschmeidige Haut und dementsprechend weniger Falten.
Vor Sonne schützen Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ja auch ich liebe die warme Jahreszeit, wie du bestimmt auch. Aber: Die Sonne sorgt für Hautschäden durch UV-Strahlung. So toll, angenehm und wohltuend die Sonne beziehungsweise die Sonnenstrahlen sind, sie sind – ganz banal gesagt – Gift für unsere Hautzellen. Das bedeutet wiederum, dass du dich vor der Sonne schützen solltest.
Gesunde Ernährung Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist in vieler Hinsicht ein zentraler und wichtiger Aspekt. Dank einer ausgewogenen und gesunden Ernährung können wir unseren Körper mit allen wichtigen Nährstoffen, Vitaminen, Spurenelementen usw. zu versorgen, welcher er täglich benötigt, um beispielsweise Auf- und Abbauprozesse zu ermöglichen. An dem Sprichwort „Du bist was du isst“ ist daher wirklich was dran.
Altern gelassen nehmen Jeder von uns wird älter. Dies ist völlig normal. Wirklich stoppen/verhindern können wir den Alterungsprozess leider nicht. Und neben den Alterungsprozess, welcher nun mal auch Falten etc. mitbringt, gibt es doch noch andere Dinge, die man genießen kann. Es macht also kein Sinn, sich große Gedanken über Falten und co. zu machen. Lebe dein Leben und sieh‘ es doch ganz einfach gelassen.

 

Kurz zusammengefasst:

  • Achte auf ausreichend Feuchtigkeit + Pflege
  • Vor Sonne schützen
  • Ausgewogene und gesunde Ernährung
  • Das Altern gelassen nehmen

LR ZEITGARD – for timeless beauty

Die Innovation – Auf Knopfdruck zu mehr Schönheit

Gönne deiner Haut Erholung, Pflege und Feuchtigkeit, denn diese Komponenten sind der Schlüssel für ein frisches sowie junges Aussehen.

ZEITGARD von LR bietet dir eine neue Dimension der Gesichtsreinigung. Die ZEITGARD Cleansing Brush von LR macht dabei den Unterschied. Die innovative elektrische Gesichtsreinigungsbürste revolutioniert die klassische Reinigung deiner Haut. Sie ist viel effektiver als die manuelle Gesichtsreinigung und ist dabei noch besonders sanft zu der Haut. Deine Haut wird somit optimal auf die Gesichtspflege vorbereitet, das Hautbild wird verfeinert, wirkt glatter und ist voller Ausstrahlung. Dies sind Themen, die sowohl Frauen als auch Männer interessieren dürften.

Vorteile

  • Sanfte Tiefenreinigung für jedes Hautbedürfnis
  • 10x effektivere Reinigung ohne die Haut zu beanspruchen
  • Einzigartig hygienisch dank antibakterieller MICROSILVER Technologie in den Bürsten-Filamenten
  • Die Haut wirkt glatter viel strahlender und sieht gesund aus
Das dürfte dich auch interessieren: Eine wissenschaftliche Studie (Anwendungszeitraum 6 Wochen: Januar – März 2015 mit 40 Probanden), durchgeführt durch das renommierte Institut Dermatest GmbH, hat bestätigt, das durch die ZEITGARD-Anwendung, eine bis zu 10x effektivere Reinigung erzielt wird.

Schönere sowie strahlend saubere Haut auf Knopfdruck und das in nur einer Minute täglich – ZEITGARD Cleansing Brush macht es möglich. Das pflegende Reinigungsritual lässt sich perfekt in das tägliche Pflegeprogramm integrieren.

Folgende Ergebnisse, dank der Anwendung von ZEITGARD, lassen sich zusammenfassen:

  • Verbessertes Hautbild durch pflegende Tiefenreinigung
  • Bessere Vorbereitung für die weiteren Pflegeschritte
  • Straffere, glattere Haut durch Massagefunktion
  • Frischerer Teint durch Anregung der Blutmikrozirkulation

Dank dem einzigartigen Hygienekonzept mit MICROSILVER, bleibt der Bürstenkopf bis zu 3 Monate lang hygienisch sauber. Denn MICROSILVER wirkt wie ein Schutzschild: Es reduziert Bakterien und beugt deren Neubildung vor.

Die individuell verarbeiteten Bürsten-Filamente sind endgerundet und erzielen somit eine spürbar sanfte Reinigung. Mit bis zu 7.300 Schwingungen pro Minute sorgt der oszillierende Bürstenkopf für eine gründliche Entfernung von Hautverunreinigungen und Make-up. Bei Männern können Hautirritationen und leicht einwachsende Barthaare reduziert sowie vermieden werden.

Das ZEITGARD Cleansing Device ist für JEDEN Hauttyp geeignet. Hast du sensible oder normale Haut? Egal welcher Hauttyp du bist – sowohl Bürstenkopf als auch die Reinigungsprodukte sind speziell auf den jeweiligen Hauttypen zugeschnitten. Durch das Zusammenspiel von Bürste und Reinigungstextur entsteht ein feines „Netz“, das Verschmutzungen von der Haut löst, bindet und gründlich entfernt.

Jetzt ZEITGARD Cleansing Device bestellen

Für Sensible Haut

Mit dem ZEITGARD Brush Head Soft genießt du die milde, aber effektive ZEITGARD Reinigung immer wieder. Einfach den benutzten Bürstenkopf deiner Reinigungsbürste gegen den neuen auswechseln und dein ZEITGARD Cleansing Device ist wieder so keimfrei wie neu. Der Bürstenwechsel sollte nach circa 3 Monaten stattfinden.

Die ZEITGARD Cleansing System Cream, die Reinigungscreme zum ZEITGARD Cleansing Device Soft, reinigt intensiv und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Die ZEITGARD Cleansing System Cream sorgt zusammen mit der Reinigungsbürste für sanft gereinigte Haut mit Wow-Effekt.

Die milde, cremige Textur der Reinigungscreme reinigt die Haut sanft, mild und hautverträglich. Die Creme verbindet sich optimal mit den Filamenten (Borsten) der Reinigungsbürste und reinigt die Haut, ohne zu spritzen und zu tropfen. Nach der Reinigung hinterlässt sie ein weich gepflegtes Hautgefühl.

Anwendung: Gib zwei Tropfen (2 Pumphübe) des Reinigungsproduktes auf die angefeuchtete Bürste. Massiere es mit der Reinigungsbürste etwa 20 Sekunden pro Gesichtspartie (Stirn/Nase, je eine Wange und Kinn) ein. Gründlich abspülen und eincremen.

Für Normale Haut

Der ZEITGARD Brush Head Classic sichert dir den Wow-Effekt des ZEITGARD Cleansing Device Classic immer wieder.

Das ZEITGARD Cleansing System Gel, das Reinigungsgel zum ZEITGARD Cleansing Device Classic, ist erfrischend, leicht schäumend, entfernt Verschmutzungen und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Das ZEITGARD Cleansing System Gel ist der perfekte Begleiter für porentief rein erscheinende Haut bei allen Hauttypen.

Die leicht schäumende Konsistenz des Reinigungsgels legt sich sanft und erfrischend auf die Haut. Das Gel ermöglicht die optimale Reinigung mit der Reinigungsbürste: Es legt sich leicht um die Bürsten-Filamente (Borsten) und reinigt die Haut, ohne zu spritzen und zu tropfen. Zurück bleibt ein erfrischtes und reines Hautgefühl.

Anwendung: Gib zwei Tropfen (2 Pumphübe) des Reinigungsproduktes auf die angefeuchtete Bürste. Massiere es mit der Reinigungsbürste etwa 20 Sekunden pro Gesichtspartie (Stirn/Nase, je eine Wange und Kinn) ein. Gründlich abspülen und eincremen.

Das LR ZEITGARD Cleansing Device ist ein Must-Have in jedem Badezimmer – probiere es selbst und du wirst verblüfft sein!

Jetzt ZEITGARD Cleansing Device bestellen

Konntest du bereits positive Erfahrungen mit dem Zeitgard Cleansing Device sammeln? Wie stehst du allgemein zum Thema Falten? Unternimmst du gezielt etwas gegen Falten? Hast du außerdem weitere Tipps gegen Falten? Deine Meinung interessiert mich. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Eingehende Suchanfragen:

[ zeitgard for timeless erfahrung ]

About GodLikeNews

Hey, mein Name ist José, ich bin 26 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über Gott und die Welt - sprich über alle Themen die für mich und dich interessant sind bzw. sein können - sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Check Also

BYO-Ohrtunnel - Tunnelmotiv variieren

BYO-Ohrtunnel – Tunnelmotiv variieren

BYO-Ohrtunnel Ohrtunnel sind ein beliebtes Schmuckstück, welches es inzwischen in vielen Arten und Varianten gibt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*