Home / Finanzen / Gewinnspiele / Erstklassiges Online-Roulette für deutsches Publikum

Erstklassiges Online-Roulette für deutsches Publikum

Erstklassiges Online-Roulette für deutsches Publikum

Glücksspiele im Internet erfreuen sich derzeit allergrößter Beliebtheit. So hatte ich vor wenigen Wochen bereits über Lottohelden: günstig online Lotto spielen berichtet, einem in Deutschland staatlich lizenziertem Anbieter für Online Lotterien. Nun habe ich mir das Spiele Portal Eurogrand.com angeschaut, welches mit staatlicher Lizenz aus Gibraltar Online-Roulette und viele weitere online Glückspiele anbietet.

EUROGRAND – Spiele Portal

Eurogrand.com Website - Sreeenshot
Eurogrand.com Website – Sreeenshot

Roulette ist ein international verbreitetes und sehr beliebtes Glücksspiel, welches viele nur aus Casinos kennen. Um Roulette kurz so erklären: Beim Roulette setzt man darauf, wo die Roulette-Kugel in dem „Kessel“ genannten Drehrad zum Stehen kommt. Der Kessel unterteilt sich dabei traditionell in 36 abwechselnd rote und schwarze Nummerfächer plus einem grün gekennzeichneten Feld für die Null. Wo wir gerade beim Thema einsetzen sind – Die jenigen, die noch nicht bei Eurogrand angemeldet sind und vor haben sich zu registrieren, die können sich über einen Ersteinzahlungsbonus von bis zu satten 1000 Euro + 25 Gratis-Drehungen freuen. Hierfür ist eine minimale Einzahlung von 10 Euro erforderlich. Mehr dazu kannst du in den Umsatz – und Teilnahmebedingungen nachlesen.

Auf Eurogrand.com gibt es verschiedene Online-Roulette-Variationen. Dabei darf natürlich das klassische Französische Roulette nicht fehlen. Aber auch das Amerikanische Roulette oder 3D-Roulette werden angeboten. Interessant sind auch die Premium oder Pro-Varianten. Alle Spiele haben gemein, dass man Geld setzen muss, um einen Gewinn zu erzielen.

Eurogrand.com bietet laut eigenen Angaben erstklassiges Online-Roulette für deutsches Publikum an, kann aber aus vielen Ländern genutzt werden. Die Plattform ist bereits in gut einem Dutzend Sprachen verfügbar. Darunter natürlich Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch – aber auch Exoten wie zum Beispiel Japanisch sind vorhanden. Ähnlich international ist das Portal in Sachen Zahlarten aufgestellt.

Aktuell bietet Eurogrand.com bereits über 40 verschieden Online Zahlarten für das Aufladen des Spielguthabens an. Darunter so sichere und vor allem schnelle Bezahlarten wie zum Beispiel Visa und Mastercard, PayPal, giropay und SofortÜberweisung. Je nach ausgewählter Zahlart bekommt man einen Bonus zwischen 10 und 15 Prozent auf das eingezahlte Spielguthaben aufgeschlagen.

Für Fans des Online Roulettes sollte bei Eurogrand.com also für alles gesorgt sein. Dazu kommt, dass auch Black Jack, Online Poker und Automatenspiele angeboten werden, aber nur an Spieler, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Denn Glücksspiele sind auch im Internet erst ab 18 Jahren erlaubt und können süchtig machen! Mehr Infos zur Spielsuchtprävention liefert Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, kurz BZgA, welche unter www.bzga.de erreichbar ist.

Konntest du bereits Erfahrungen mit dem Eurogrand.com Spiele Portal sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Bildquelle(n): Eurogrand.com

Über GodLikeNews

Hey, mein Name ist José, ich bin 26 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über Gott und die Welt - sprich über alle Themen die für mich und dich interessant sind bzw. sein können - sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Schon gelesen?

Top 10 EuroMillionen Jackpot Statistik

Top 10 EuroMillionen Jackpot Statistik

Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes. – George Bernard Shaw EuroMillionen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*