Home / Technik / LG G3 trifft auf YouTube Stars

LG G3 trifft auf YouTube Stars

LG G3 – Simple is the New Smart

Der große 14cm-Quad-HD-IPS-Display, der schnelle 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, der 2 GB interne Arbeitsspeicher, die neue Android 4.4 Version und der Li-Ion Akku mit satten 3000 mAh sowie die High-End-Features, wie zum Beispiel Smart Notice, machen das neue LG G3 zum absoluten High-End-Smartphone. Doch ein entscheidendes Merkmal fehlt noch: Dank der stets fortschreitender Technik, sorgt die intelligente 13-Megapixel-Kamera mit ultraschnellem Laser-Autofokus und verbessertem Bildstabilisator für unvergessliche sowie hochauflösende Momente. So lassen sich beispielsweise hervorragende Videos aus allen Perspektiven erstellen. Das wissen auch die YouTube Stars, welche bereits tolle Videos mit dem neuen LG G3 Smartphone gedreht und veröffentlich haben.

LG G3 trifft auf YouTube Stars

Im Voraus gleich mal das Video der Wong Fu Productions:

Fantastisch oder?

Wie du siehst konnte LG mit dem neuen Flaggschiff, sprich dem LG G3, auch begehrte YouTube Stars dazu bewegen, dass neue LG G3 zu testen und mit in den Alltag, zum Beispiel für (spontane) Foto- und Videoaufnahmen zu integrieren.

Weitere Videos kannst du dir übrigens im speziellen LG G3 YouTube Kanal anschauen.

Wie du in den jeweiligen Video bereits sehen konntest, haben YouTube Stars, allen voran Dude Perfect, WongFu Productions und Joe Penna alias MysteryGuitarMan, eine Menge Spaß mit dem LG G3 Smartphone und seiner eingebauten High-End-Features. Entstanden sind nicht nur tolle Videos, sondern auch spannende LG G3 Stories, die man einfach gesehen haben muss. Nicht nur als Technikbegeisterter, sondern auch als Otto Normalverbraucher sind die Videos der YouTube Stars ein echter Hingucker und haben nicht für umsonst Millionen Klicks auf der Internet-Videoplattform YouTube erzielen können. Durch die Kurzfilme für LG merkt man schnell, dass nicht die YouTube Stars, sondern das LG G3 der absolute Star ist.

Ich finde es erstaunlich, was man dank stets weiterentwickelnder Technik, mittlerweile an High-Tech, wie zum Beispiel Smartphones, stets an der Seite hat und wozu man es überall einsetzen kann. Interessant ist allen voran immer mehr die Kamera- und Videofunktion, da man unvergessliche Momente und Szenen überall aufnehmen, abspeichern und auf den sozialen Netzwerken teilen kann.

Was ist deine Meinung bzw. wie sind deine Erfahrungen zum neuen LG G3 High-End-Smartphone? Wie findest du das oben gezeigte Video der YouTube Stars? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

LG G3 trifft auf YouTube Stars

LG G3
Wong Fu Productions

Gesponserte Artikel

Über GodLikeNews

Hey, mein Name ist José, ich bin 26 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über Gott und die Welt - sprich über alle Themen die für mich und dich interessant sind bzw. sein können - sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Schon gelesen?

Samsung Fernseher schaltet sich automatisch ein und aus

Samsung Fernseher schaltet sich automatisch ein & aus

Samsung Smart TV Mit Hintergrundbeleuchtung Vor circa 4 Jahren hatte ich mir den Samsung LED …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*