Vodafone – Wie man ins Fernsehen kommt

Vodafone – Wie man ins Fernsehen kommt

Muss ich besonders aussehen? Muss ich vielleicht irgendetwas Spezielles können oder gibt es eine Geheimformel? Ja, wie kommt man denn eigentlich ins Fernsehen? Ist das wirklich so schwierig? Natürlich hat da jeder so seine eigene Theorie, um endlich mal ins Fernsehen zu kommen, aber schau dir einfach das Video von Simon Desue an, denn er erklärt auf lustige Art und Weise, wie man ganz einfach ins Fernsehen kommen kann.

Hier das Video:

Vodafone investiert 4 Milliarden in sein Netz, damit du alles kannst!

Vodafone – nicht nur mein Lieblings-Mobilfunkanbieter, sondern auch bekannt für tolle Angebote, Aktionen und lässige Ideen. Vor allem die Vodafone Werbungen fallen auf, finden schnell großen Anklang und machen Spaß. So auch die aktuellste, wo jeder die Chance hat, endlich mal ins Fernsehen zu kommen.

Mittlerweile strahlt Vodafone einen sehr lustigen TV-Spot aus, an dem jeder ganz einfach mitmachen kann – auch du! Auf der extra angelegten Vodafone 4 Milliarden Internetseite findest du alle nötigen Informationen, um unteranderem an der aktuellen Vodafone Kampagne gratis teilnehmen zu können. Nutze die Chance – mach kostenlos mit und werde Teil des neuen Vodafone TV-Spots. Auf der Vodafone 4 Millionen-Startseite findest du bereits Teilnehmer, welche lustige Bilder, Videos und natürlich auch Selfies bereits hochgeladen haben und somit automatisch an der Vodafone Kampagne teilnehmen. Natürlich gibt es auch eine Teilen-Funktion, sodass du dein Bild direkt auf den sozialen Netzwerken deinen Freunden zeigen kannst.

Wie sieht’s bei dir aus? Hast du bereits ein lustiges Video, Bild oder Selfie bei Vodafone hochgeladen und somit die Chance genutzt, um ins Fernsehen zu kommen? Generell würde ich mich über deine Meinung zum aktuellen Vodafone TV-Sport sehr freuen.

Gesponserter Artikel
Bildquelle: http://4milliarden.vodafone.de/index.html

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Eigenen E-Commerce Online-Shop erstellen, selbstständig machen & Geld verdienen: Das musst du im Voraus beachten!

Ganz einfach online Geld verdienen mit einem eigenen E-Commerce Online-Shop? Das geht! Die Spatzen pfeifen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner