meinUnterricht – Das online Lehrer Portal für Unterrichtsmaterialien & Arbeitsblätter

Jeder Lehrer kennt das Problem – Die Zeit sitzt einem im Nacken,  der Schreibtisch unter Bergen von Arbeit und Materialien begraben, wie soll man da noch den Unterricht in Ruhe vorbereiten? Die noch in der Beta Phase befindliche online Plattform meinUnterricht.de hat die Lösung parat. Mit diesem Portal kannst du deinen Unterricht ganz bequem, einfach und schnell an jedem Ort, wann immer du willst, vorbereiten. Mehr dazu jetzt im Artikel.

Auf meinUnterricht.de findest du ein immer wachsendes Angebot an hochwertigen Unterrichtsmaterialien der renommierten Verlage AOL, Auer, Friedrich, Klett,  Persen/Bergedorfer und Raabe. Derzeit werden die Schulfächer Biologie, Deutsch, Erdkunde, Geschichte, Mathematik und Physik angeboten. Die Datenbank ist derzeit mit ca. 26.000 Seiten an Unterrichtsmaterialien gefüllt. Auch hochwertige Klausuren, Unterrichtsreihen, Aufgaben und Arbeitsblätter für Lehrer finden Sie hier. Weitere Schulfächer werden noch dieses Jahr mit ins System eingespeist, sodass das Angebot immer weitergeführt wird. Um auf den Laufenden zu bleiben kannst du dich als kostenloses Basis-Mitglied  im E-Mail-Newsletter eintragen. Als Basis Mitglied kannst du kostenlos 5 Schreibtische verwenden, sowie 5 Materialdownloads tätigen. Außerdem hast du keinerlei Verpflichtungen.

Vorteile meinUnterricht im Kurzüberblick

Die Plattform meinUnterricht ist eine webbasierte Applikation, die direkt im Browser ausgeführt wird. Vorteil: Alle Dokumente liegen abrufbar bereit und können mobil und von jedem Gerät geöffnet und verwendet werden. MeinUnterricht hat erkannt, dass viele einzelne Abos nervig und kostenintensiv sein können, deshalb bietet das Portal eine Flatrate an, sodass du als Lehrer eine monatliche Pauschale ab nur 9,90 Euro/pro Monat (Premium-Mitgliedschaft) zahlst. Dabei kannst du dann so viele Inhalte  verwenden, wie du möchtest.

Fazit: Auf meinUnterricht.de findest du alles, was du für deine Unterrichtsvorbereitung benötigst. Bereite auch du deinen Unterricht schnell, fundiert und digital vor. Teste meinUnterricht noch heute und genieße alle Vorteile des online Lehrer Portals.

Konntest du auch schon positive Erfahrungen mit meinUnterricht.de sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

meinUnterricht - Das online Lehrer Portal für Unterrichtsmaterialien & Arbeitsblätter

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Widerrufsrecht bei Internetkäufen – Das solltest du wissen

Online Shoppen boomt! Ob Zalando, Amazon oder H&M – Online-Versandhändler erfreuen sich einer immer größer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner